1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

It's time to say goodbye.

Geschrieben von RoBabeRo im Blog ♥My Life♥. Ansichten: 242

22 Blogeinträge, 2570 Views und 125 Kommentare später sagen wir tschüss!



Das wohl vorübergehend letzte Hallo!



http://www.abload.de/img/5e3xid.jpg



When we were out in the moonlight,

looking up at the stars above,

feels so good when I'm needing you



Die Lichter verstummen, die Gegend wird still,

niemand mehr der über uns schlecht redet,

niemand mehr der nicht an uns glaubt.

nichtmal das was wir lieben hält ewig,

''ich aber werde dich bis zu deinem letzten Tag lieben.





http://www.abload.de/img/13txlct.jpg



http://www.abload.de/img/14qrx6d.jpg



http://www.abload.de/img/42elhp.jpg





Ich wollte den letzten Blog eigentlich mit etwas schönem oder lustigem verabschieden, aber leider gibt es nichts zu lachen. So wie es aussieht halten wir beim Pechsjahr 2013 volle Kanne mit.

...

M.aja hat einen Tumor am rechten Vorderbein, immernoch Schleim in der Luftröhre, Rückschläge mit Lahmen, plötzlich wieder so viel Gelenkflüssigkeit, plötzlich überall Knübbel und offene Stellen, ach da gibt es noch viel mehr.

Seit dem Anfang diesen Jahres läuft wirklich leider alles schief und es läuft einfach immer weiter bergab, TA kommt alle zwei Wochen und naja es ist einfach nichts gut, wenn es so weiter geht wird meine Rentnermaus nicht mehr reitbar werden und wir werden gemeinsam ihren Ruhestand genießen, natürlich werde ich sie behalten und hoffen wir dass alles gut wird und sie keine Schmerzen haben wird.

Aufjeden Fall kämpfen wir, wir haben immer gekämpft und sind so weit gekommen, das darf alles nicht platzen, bald 7 Jahre dürfen nicht einfach so verloren gehen, nein M.aja und ich sind das Dreamteam schlechthin, das darf nicht alles einfach enden, wir werden kämpfen und kämpfen, solange sie glücklich und schmerzfrei lebt, werde ich sogar all meine Hobbies aufgeben nur um täglich ein wenig mit ihr zu unternehmen. Familienmitglieder gibt man nicht einfach so auf, es sei denn die einzige Lösung ist sie für immer gehen zu lassen.



Nebenbei werde ich wohl auch gänzlich mit dem Reiten aufhören, sollte Maja nicht mehr reitbar werden. Dazu gibt es nicht mehr zusagen.



Naja, Kopf hoch, life goes on, and on, and on.





http://www.abload.de/img/1k8xuv.jpg



http://www.abload.de/img/2z4y7n.jpg



http://www.abload.de/img/3mxy14.jpg



http://www.abload.de/img/6oalfw.jpg



http://www.abload.de/img/86vbyr.jpg



http://www.abload.de/img/9vqaqp.jpg



http://www.abload.de/img/11tnlef.jpg



http://www.abload.de/img/12jgxsj.jpg



http://www.abload.de/img/15xxa81.jpg



http://www.abload.de/img/700bss.jpg



http://www.abload.de/img/10qyah6.jpg





Immoment verbringen wir unsere Zeit mit kleinen Spaziergängen, kurzen Spazieritten in Schritt, Zirzenischen Lektionen, Bodenarbeit und Longenarbeit. Oder wir chillen einfach. Wir genießen einfach jede wertvolle Minute denn keiner von uns beiden weiß wieviel gemeinsame Zeit wir noch haben.



Lesik geht es immoment auch eher mittel, man merkt ihm an dass er älter wird, aber sonst ist er ganz fit.



Ich persönlich habe immoment dennoch ein sehr schönes Leben und verbringe jeden Tag von 6-20 meistens mit Freunden, ich feier, beschäftige mich viel mit Lesik, unternehme viel mit Maja, gehe meinen Hobbies nach, lerne neue Menschen kennen, Liebe und lebe einfach jeden Tag vollends aus. Gäbe es diese tragödien dieses Jahr nicht, wäre es wohl eins meiner schönsten Jahre.



Hiermit noch ein R.I.P an die wundervollen menschen die ich dieses Jahr verloren habe, ich behalte aber mein Lächeln, denn ich bin doch ein Sonnenschein.



Bald gebe ich euch die Links zu M.ajas, L.esiks und meinem Tumblr und zu unserer Homepage damit ihr uns weiterverfolgen könnt, wenn ihr natürlich wollt, ich poste dann hier rein oder mache es irgendwie anders.

Auf jeden Fall wünsche ich euch allen die ich durch mein langsames bisschen inaktiv werden hier nicht mehr so oft treffen werde alles Liebe und Gute und lasst euch nie unterkriegen, immer lächeln!



[color=rgb(105,105,105)In Liebe, euer Dreamtrio, Roxy M.aja & L.esik,

[color=rgb(105,105,105)wir geben nie auf!



(Es tut weh Joelle langsam zu verlassen aber leider nimmt mein tolles Leben überhand, ich werde alle vermissen und komme hoffentlich irgendwann wieder zu 100% zurück)
  • Mohikanerin
  • niolee
  • Stups
  • LaScala
  • Rajandra
  • Stelli
  • Eselchen
  • 99Cowgirly99
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.