1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

It's not like you, to say sorry

Geschrieben von LaScala im Blog LaScala and the Horses. Ansichten: 122

Hello Guys



Ja, ich schreibe mal wieder einen Blog, doch diesmal geht es nicht um "meine" Pferde sondern um meine Freundin.



Ich hab sie Anfang des Schuljahres kennen gelernt und wir verstanden uns super. Doch in letzter Zeit kommt es mir so vor, als wär ich ihr zu langweilig oder so. Nie ruft sie mich an, sondern immer muss ich sie anrufen. Und wenn ich sie dann angerufen habe, klingt sie gelangweilt. Ich frag sie dann immer, ob irgendwas ist, aber sie sagt dann immer, dass nichts sei. Ich habe sie auch 2x gefragt, ob sie Zeit hätte, dass wir mal was unternehmen, aber immer meint sie, sie muss mit ihrer Mutter shoppen gehen. Das nervt. Ich weiß nie, wo ich bei ihr stehe. Also bin ich jetzt ihre Freundin oder nicht? Meiner ABF gehts auch so. Sie weiß auch nicht, ob sie jetzt mit ihr befreundet ist oder nicht. Außerdem ist sie oft auf Diät (also meine Freundin, nicht meine ABF) und in der Schule ist sie fast kollabiert. Ich hab echt keine Ahnung, was ich machen soll? Vor Weihnachten hat sie die ganze Zeit von Guitar Hero geschwärmt und sie hats mir auch mal gezeigt. Seitdem hat sie mich ne Zeit lang gefragt, ob ich es mir auch hohle, doch ich hab immer Nein gesagt. Jetzt hab ich es doch bekommen, hab ihr davon erzählt und sie meint, dass das Spiel voll langweilig ist. So was ähnliches war es auch mit nem Typen. Sie wollte mich mit einem zusammen bringen, den ich halt gut aussehend fand. Vor ner Woche sagt sie dann plötzlich zu mir:"Ja, der sieht gar nicht so gut aus und sie würd es lieber lassen." 'Ey, f*ck dich'hab ich nur gedacht.



LG LaScala



P.S. Vielen Dank für die, die das gelesen haben und/oder geantwortet haben 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'
  • Layabout
  • LaScala
  • Layabout
  • LaScala
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.