1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

It's hard to say Goodbye ♥ R.i.P.

Geschrieben von LaScala im Blog LaScala and the Horses. Ansichten: 217

Hallo erstmal :)



Zu mir:

Jo, ich war jetzt einen Monat lang in der Kur (wegen meinem Rücken) und ich bin jetzt froh, wieder zu Hause zu sein...Oder auch nicht. Obwohl ich nicht viel Stoff verpasst habe, muss ich trotzdem viel nach holen und bin etwas gestresst. Aber das schaff ich schon irgendwie.



Zu R.i.P.:

Am Montag den 05.05. habe ich erfahren, das Blitz eingeschläfert wurde. Er hatte sich am Morgen einen Trümmerbruch am rechten Vorderbein geholt und musste sofort eingeschläfert werden. Mir gings richtig scheiße als ich davon gehört habe und ich könnte jetzt immer noch deswegen weinen. Klar, es war nicht mein Pferd, aber ich habe es geliebt und behandelt wie mein eigenes. Für meine ganze Familie war das auch voll ein Schock. Ich werde dieses Pferd soooo sehr vermissen ): Ich konnte mich noch nicht mal von ihm verabschieden.

Mit dem Kapitel "Pferde" habe ich vorerst abgeschlossen und ich widme mich jetzt dem Kapitel "Metal" mehr zu. Meine Eltern werden mich von dem Reiterhof abmelden, da ich eigentlich nur wegen Blitz geritten bin und da er nicht mehr da ist, kann ich ja auch gehen. Ob ich an dem anderen Stall reiten werde oder mir eine RB suche bleibt noch offen. Reiten ist für mich jetzt Tabu. (Werden einige von euch bestimmt nicht verstehen)

Ich hätte auch gerne ein kleines Video von Blitz geschnitten, doch da WMM immer abspackt und ich jetzt auch kein neues Schnittprogramm bekomme (wegen neuem Zimmer, 2 mal Urlaub und endlich ein iPhone *-*) lass ich es lieber. (Außer jemand hat Lust eins für mich zu machen :p )



Ich werde mich mal melden, falls es was neues gibt.



LG

LaScala
  • Jual
  • Ravenna
  • LaScala
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.