1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

It's Funtime!

Geschrieben von Mockingjay im Blog Avelengos Welt. Ansichten: 215

Hallo ihre Lieben

Ich bins mal wieder, Avelengo. Na habt ihr mich vermisst?

In letzter Zeit gab es nur leider nicht so viel zu erzählen, weil meine Menschin nur langweilig auf mir rumgehoppelt ist... 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wacko.png' '' ':wacko:'



Aber dafür war es heute umso Cooler!!

Als sie heute Nachmittag in den Stall kam habe ich mich glech gewundert warum sie nicht wie sonst immer ihre Hose anhatte mit der sie sonst auf mir ritt, sondern eine andere.

Zunächst einmal lief alles wie gewohnt. Sie begrüßte mich brachte mich zu meinem Fressplatz und bindete mich fest. Dann kamen die anderen dran. Erst der Flori, dann die Tine, anschließend die Uniska und zum Schluss die Loulou. Als wir alle brav an unseren Plätzen standen, bekamen wir nacheinander unser Futter (hach war das Heute wieder lecker!)



Dann hat sie damit begonnen mich zu Putzen und mir die Hufe sauber zu machen. Als sie damit fertig war holte sie das komische halfter dass nur aus ein Paar zusammen geknoteten schnüren besteht und zog es mir an.

Zu diesem Zeitpunkt dachte ich mir schon, dass wir heute mal was richtig schönes machen würden. da ich dieses Halfter immer nur dann anziehen musste wenn sie mit mir auf den Roundpen ging.

Boah da hab ich mich vielleicht gefreut!! Schließlich surfte ich da schon seit Herbst nicht mehr drauf weil es immer zu Matschig war. Aber jetzt schien es endlich loszugehen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'

Als sie mich aus dem stall führte war ich sehr ungeduldig und hätte sie am liebsten hinter mir hergezogen, aber das darf ich ja leider nicht...



Endlich beim Roundpen angekommen (man war die immer langsam) führte sie mich hinen und schloss ihn hinter uns, dann löste sie den Strick vom halfter und ich sprang sofort los!! 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' Was meine Menschin mit einem erschrockenen &quot;sag mal spinnst du?!&quot; kommentierte.

Als ich nach etwa zehn Minuten fertig war mit hermushopsen versuchte ich mich so gut wie möglich an ihre Anweisungen zu halten (hatte aber schon so einige Dinge über den Winter &quot;leider vergessen&quot; 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' )

Mann machte das Spaß!! immer wenn sie nich aufpasste galloppierte ich an und machte ein paar Bocksprünge. Glücklicherweise war sie aber nicht sehr wütend darüber, sie freute sich eher weil es mir so viel Spaß machte.



Als wir nach etwa einer halben Stunde fertig waren war ich schon etwas nassgeschwitzt aber das rennen hatte einfach so viel spaß gemacht 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



Anschließend machte sie noch ein Paar Fotos von mir (was sie auch während dem laufen getan hat) die zeige ich euch dann im Anschluss.



dann führte sie mich wieder in den stall und Longierte noch meine Mami. hihi^^ das sieht immer sehr lustig aus weil meine Mami eher rundlich ist und immer gaaaanz schnell rennt '' '' ':lol:' (auf dem letzten Foto das ist sie)



Im Anschluss gab es dann für uns alle noch ein hartes Stück Brot und die Menschen sind wieder gegangen.

Naja dann bis Hoffentlich Bald mal



Grüße

euer Avelengo



PS: im anschluss Folgen noch ein paar Bilder und ein Video von heute ich hoffe sie gefallen euch 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'



http://i1063.photobucket.com/albums/t513/Mockingjay1992/2012-03-28185221.jpg



http://i1063.photobucket.com/albums/t513/Mockingjay1992/2012-03-28190700.jpg





http://i1063.photobucket.com/albums/t513/Mockingjay1992/2012-03-28185630.jpg





http://i1063.photobucket.com/albums/t513/Mockingjay1992/2012-03-28185241.jpg



http://i1063.photobucket.com/albums/t513/Mockingjay1992/2012-03-28185243.jpg





http://i1063.photobucket.com/albums/t513/Mockingjay1992/2012-03-28185844.jpg



http://i1063.photobucket.com/albums/t513/Mockingjay1992/2012-03-28185900.jpg



http://i1063.photobucket.com/albums/t513/Mockingjay1992/2012-03-28190927.jpg





http://i1063.photobucket.com/albums/t513/Mockingjay1992/2012-03-28192626.jpg

Hier findet ihr das Vodeo:

"http://s1063.photobucket.com/albums/t513/Mockingjay1992/?action=view&current=video-2012-03-28-18-56-53.mp4http://s1063.photobu...28-18-56-53.mp4





PPS: Ich mische mich jetzt hier auch mal ein 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' wollte mich nur schnell für die schlechte Quali der Fotos und des Videos entschuldigen. hab alles mit meinem Handy aufgenommen und da werden ie Bilder nunmal nich sooo schön... liebe Grüße Mockingjay
  • Eddi
  • Mockingjay
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.