1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ITALIEN!!

Geschrieben von Trese im Blog Mein bloggi!!(treses). Ansichten: 137

Hallo!ich bin jetzt wieder da und wollt ma ein bissl von meinem urlaub erzählen:also es war alles so geplantdas bekannte von uns am do hinfahren und wir am samstag dann nachkommen!!n´paar wiochen vorher(2)kriegt unsere bekannte den total dicken hals und im krankenhaus wir festgestellt das sie leukämie hat!(blutkrebs!) 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.gif' '' ':(' (chemotherapie+knochenmarkspender)fand ich garnit doll!naja also sind wir halt alleine hingefajhren!!nach italien an die adria!!nach bibione pineda ins grand hotel esplanada!!was garnicht so ,,grand``(groß) war.ein kleiner pool und am ersten tag war der voll besetzt!am zweieten tag schon leerer!!am strand war es auc ganz cool!!außer das man ne liege und nen liegeSTUHL hatte!!aber wir hamuns dann imma ne zweite liege geklaut,so das meine ma und ich eine hatten!!dann hat meine tante angerufen,sie wollen da auch urlasub machen zu drittt:meine,tante,onkel und meine cousine!!also gebongt!!die kamen dann am samstag!!und achja im meer gibt es ne sandbank und meine ma wollt rausschwimmen und da fasst sie kurz was am bein am.sie denkt ich tauch und halt sie fest!aber das war nessequalle!dann sah sie jnämlich die qualle und dann fing es an zu brennen!aber es wurde nicht dick und rot oder so!!war nur ne kleine!!aber rauschwimmen tat keiner mehr!!wir waren au mal in venedig!!und auch in latisana!!im allgemeinem war der urlaub schön!!
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.