1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ist die Tat tatsächlich vollbracht? MÜNDLICHE PRÜFUNG

Geschrieben von Becks im Blog Tagebuch. Ansichten: 35

"Book Antiqua"Joar. Heute Mittag um 12.30 Uhr war es dann so weit. Die Welt drehte sich für mich nicht mehr.



Meine Noten sehen so aus:



Vornoten | Prüfungsnoten | (Die standen aber auf dem Zettel)

Mathe : 2 4 3 - > D.h ich muss in die Mündliche Prüfung

Deutsch: 3 4 3

Englisch:4 4 4 - war klar 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/dry.gif' '' '<_<'



Joar also da alles 'ausreichend' ist bin ich NICHT zufrieden. Allerdings hat meine Lehrerin uns auch den Notenzettel gezeigt und da stand. - Diana Arndt - FORQ - :blik: ja genau WAAAAS ?

Naja. Dann kam der Stufenleiter und meinte alle Abschlüsse müssten noch mal ausgerechnet werden. Ich so ja supa. Naja. Was für einen Abschluss ich habe, weiß ich also immer noch nicht, also wieter Daumen drücken und ja d.h. ich gehe, bis spätestens Donnerstag (nächste Woche) nicht von Joelle.de weg.



----



HAT JEMAND ERFAHRUNGEN VON MÜNDLICHEN PRÜFUNGEN UND SO? WICHTIG, MUSS NÄHMLICH IN MATHE EINE MACHEN.
  • Bellatrix
  • Chequille
  • almanya
  • Puffi
  • Eddi
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.