1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

I's too much for me...

Geschrieben von Amatao im Blog Amatao's World. Ansichten: 161

Man heute is alles gecrasht...

Meine ersten teil zu meienr Person müssten die meisten kennen, wenn nich is auch nich schlimm.



Heute wurds mir alles zu viel...

Ich bekomm massig Weihnachtsgeschenke hier auf Joelle, das rührt mich udn ehrt mich, denn ich bin ja zu Weihnachten erst ein Jahr da.

Und doch mögen mich schon so viele Leute.



Dennoch wirft mich das alles aus der Bahn. Ich bekomm ja eig nie was, außer ner Karte vielleicht...

Meine Mutter hat heute auch noch zu mir gesgat ich bekomm nix... *uhhh* und damit war alles vorbei.



Alle Weihnachtsgeschenkemaler.... Ihr rührt mich zu Tränen!

Und alle meine Freunde..... ich bin euch echt dankbar.



Ich will nicht, das sich hier irgendwer meinetwegen streitet, egal wo: SB, Skype, ICQ etc.

Ich hab Probleme ja! Ich weiß das usn so viel Joellis wissen das auch. Ich weiß schon nichmehr WER das alles weiß.

[color="#ff0000"[size="3"Raven, Behave, headless, DarkDesktop, Julie, Puffi, Wolverinhorse, Rain -> I ♥ you all

Ihr seid meien Seelsorger Nummer 1... leide rmuss ich schon fats sagen :(



[color="#000000"Und auch alle anderen die mir immer zuhören, ich freu mich, das sich wer für mich interessiert, aber das bin nicht ich...

Die wirkliche Amatao ist viel komplizierter, gefährlicher, brutaler. Ich bin n seelisches Frack... Nein nicht wiedersprechen! Es ist so.



Ich will nicht, dass irgendwer wegn MIR mit irgendwem Streit hat, nicht wegen mir...





[color="#0000ff"[size="5"Ein ganz großes Sorry nochmal an Marlon und Jules!

Ich wollt das echt nicht, wirklich.... Bitte verzeiht mir, beide.

Gomenasai...

Ich hab euch beide ganz ganz dolle lieb ♥♥♥



[color="#"Das musste jetz erstma rasu... ich bin so durcheinander, verwirrt ud mit dne Nerven am Ende...

Und irh alle mustet das miterleben.....
  • Amatao
  • Calypso
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.