1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone geht kaputt ?! ._.

Geschrieben von Higgischatz im Blog Crazy's Life. Ansichten: 166

Hallo liebe Leute,



so langsam bin ich enttäuscht von Apple. :'D

Erstmal ist ganz iTunes leer ohne das ich irgendwas gemacht habe, dann stürzt mein iPhone plötzlich ab obwohl der Akku 92% hatte und ich das iPhone nur entsperren wollte & der kleine Schalter für lautlos - nicht lautlos spinnt andauernd, der Schalter steht die ganze Zeit auf lautlos aber manchmal ist das Handy nur am vibrieren und zeigt immer wieder lautlos - nicht lautlos an. Wenn man das Ding auf lautlos stellt vibriert das und deswegen hat es die ganze Zeit nur vibriert.

So langsam will ich das Ding in eine Ecke schmeißen und mir ein neues kaufen. :'D

Garantie habe ich nicht mehr. Auf der Internetseite von Apple steht das man nur 1 Jahr Garantie hat. Hätte ich 2 Jahre wäre das wahrscheinlich noch gegangen ._.



Wisst ihr wie ich den Fehler mir dem Absturz irgendwie vermeiden kann oder so? An dem Minischalter könnt ihr nichts machen aber vielleicht wisst ihr was wegen dem abstürzen :'D



Eventuell warte ich einfach bis Weihnachten und kauf mir das 4. Ich freunde mich mit dem Ding so langsam an. :3



glg

  • Muemmi
  • Sasii
  • Higgischatz
  • vampyrin
  • Carisi
  • Citara
  • Bellatrix
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.