1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Info + Story] So spielt das Leben

Geschrieben von Mohikanerin im Blog Joelle &' Real. Ansichten: 153

So spielt das Leben!



Die ganzen Tage liegt Vina schon im Bett, weil ihre Hüfte nicht mehr mit macht. Auch der Arzt weiß ihr nicht zu helfen, Tabletten möchte sie nicht nehmen. Essen kann sie kaum. Deshalb musste ich den Hof schmeißen, obwohl ich nur Leihe bin oder war. Leider musste ich auch einsehen, dass es sein kann, dass sie nie wieder ordentlich reiten oder arbeiten kann. Aus dem Grund sagte ich ihr, dass ich einige Leute kenne die gerne mit arbeiten würden, beispielweise Jonah, der schon die ganzen Tage mit auf dem Hof ist. Doch zu ihm später mehr. Aber auch Vina kannte noch jemanden, Erik. Sie hat ihn in der Schule in Deutschland kennengelernt. Er stammt ursprünglich auch den USA aber ist schon sehr früh nach Deutschland gezogen. Vina war mit beiden Einverstanden. Doch ich war mir nicht so sicher, ob nur Männer und Alessia auf dem Hof so einen gte Idee ist. Also haben wir uns zum Essen ihr Zimmer begeben.

„Ich finde, dass es zu viele Männer sind.“, erkläre ich. „Ach, sei doch nicht so eifersüchtig. Ausserdem geht es mir schon besser. Morgen oder übermorgen kann ich wieder auf's Pferd.“, erwiedert Vina. „Nun gut, wir können sie ja gucken wie wir als Team arbeiten können.“, sage niedergeschlagen. Vina nickt und lacht nur. Dann gibt es essen.



Der Tag ist da. Vina kann endlich wieder laufen und reiten. Erik und Jonah sind jetzt seit gestern da. Es war sehr lustig und auch echt mal was anderes, doch mit Erik war das sone Sache. Vina und er verstanden sich einfach viel zu gut. Jonah kannte ich ja schon aus dem Zirkus. Aber jetzt etwas zur Biografie.



Jonah, mit vollem Namen Jonah Jack Šmíd. Er kommt aus Tschechien. Zusammen mit Georgio war er im Zirkus und hat viele Leute kennengelernt, auf seiner Weltreise. Eine richtige Ausbildung hat er nie gehabt. Jetzt ist 24 Jahre alt und im August Geburtstag. Im Zirkus hat er sich immer um die Pferde gekümmert und auch ab und zu geritten.



Erik, mit vollem Namen Erik Beaver. Er kommt aus den USA genauer Los Angeles. Doch dann zog er mit seinen Eltern mit 2 Jahren nach Deutschland. Dort war er dann auch in der Schule und Studiert. Besonders legt er alles auf Natürlichkeit, so das er oft auf Messen seine Show zeigen musste. Jetzt hat er wieder Kontakt mit Vina und möchte dort gern helfen.

___________________________________________________________



Wie es sich nun entschieden hat?

Auf dem Hof ändert sich einiges. Erik bildet nun die Pferde aus und übernimmt den Ausbildungshof. Ausserdem hilft er Vina bei den Jungpferden. Jonah und Georgio kümmern sich um die Pferde und um die Zucht. Dort gibt es auch Änderungen. Ausserdem kommt die Tage das Turnier.



1. Fohlennamen dürfen nur noch bei einem Aufpreis gewählt werden.

2. Es gibt nun immer ein Starterpack zum Pferd. Es gibt eine Wahl.

2a Ausbildungsbericht

2b Zubehörset

(3. Evtl werden die Preise erhöht)



so das war's dann.

PS Svarti machst du mit Ausbildungshof oder nicht?



Lg Ghosts :3
  • medy
  • Mohikanerin
  • medy
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.