1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

I'm bored.

Geschrieben von Varien im Blog Varien's Blog. Ansichten: 252

Ja, also, alle, die lesen können, ein paar Englischkenntnisse hat, die können wohl erschließen, dass dies ein Blog aus Langweile wird. Für alle anderen habe ich es ja sonst auch geschrieben. d:



Bei Sonja Zieglow langweilt man sich ja eh nur.. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



Wer Lust hat, kann sich ja alles durchlesen (wobei ich nicht glaube, dass dies hier ein langer Blog wird), Kommis müssen nicht sein, sind aber gerne gesehen. :)



Naja, wo soll ich anfangen? Beim Reitsport? 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' Na dann.. :)



Vielleicht haben es ja schon ein paar von euch in meinem Status letzte Woche (oder so) gelesen, das Viech hat mich abgesetzt. Das Varien-Viech. Naja, inzwischen kann ich drüber lachen ^^

Ich bin nämlich mit meiner Sis (sie aufm Ponackel) auf der Weide geritten, und dort ist das Gras nunmal noch nicht wirklich abgefressen, zwischendrin aber so Pflanzen, welche ca. 50 cm hoch sind, große grüne Blätter haben, und dessen Namen ich nicht kenne.

Dann bin ich galloppiert, bzw. habe ich es versucht. Und weil sie ihren fetten Arsch nicht bewegen wollte, gabs einen Klaps mit der Gerte, und sie ist endlich gelaufen.

Naja, galloppiert über die Weide, durch die 'Pflanzen'. Tja, da endete der Gallopp dann aber auch, weil sie plötzlich anfing zu buckeln. Ich habe noch versucht, ihren Kopf hochzuziehen, aber nach 3 Bucklern hing ich eh auf dem Hals, also dachte ich mir 'Wayne, was soll's? Du fliegst doch so oder so..' Naja, dann bin ich eben 'abestiegen' schön auf den Hüftknochen gefallen.

Ich glaube, zu diesem Zeitpunkt stand der Fetti schon wieder.

Naja, abgestiegen, Pferd abgesattelt und abgetrenst, weil meine Hüfte eben weh tat, Sis ist noch ein wenig geritten, bis es angefangen hat zu regnen, so ging es rein.

Mit der Hüfte ist wieder alles okay. :)





Naja, weiter, mit der Reiteri, was den Unterricht betrifft.



Im Moment reite ich ja in einem 'Betrieb', der mich reiterlich nicht weiterbringt, die Pferde nicht schön stehen (sie fressen im Prinzip ihre eigene Scheiße), da die RL eigentlich alles allein schmeißt im Moment, weil ihre Mutter krank ist, die Pferdeweirtin krank, und sie jetzt auch noch schwanger.

Naja, deswegen schaut man sich ja um.

Meine Schwester reitet jetzt in einem Betrieb, der ist top!

Geschlossene Reithalle, Große, saubere (!) Ställe, wirklich alles PICO BELLI!!

Die RL ist nett und das Pony (Privatpferd, dass auch im Unterricht mitgeht), das meine Schwester reitet (ich bald auch) ganz knuffig.

Er ist ein Reitpony und der Rest interessiert nicht.

Meine Schwester ist gestern runter gedonnert, weil das Viech sich erschrocken hat ^^

Naja, mehr kann ich dazu eigentlich auch nicht schreiben 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



Naja, dann habe ich morgen noch Probe vom Tanzen :3



Und, was die jugendlichen Gefühle betrifft, alles okay, Kumpel ist gefunden, nachgedacht, was ich über jemanden bestimmtes denke... 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



Joa, bis denne, Varünel :*
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.