1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

I'm Back c:

Geschrieben von Mohikanerin im Blog Joelle &' Real. Ansichten: 808

Hallöle, ick meld mich ma wieder :D

Erstmal erzähle ich und dann ihr (bitte!).
Meine Festplatte hatte sich letztes Jahr verschossen und somit ging nichts mehr. Irgendwann hatte ich dann eine Neue, aber die ist bzw war viel zu klein, weshalb ich so gut wie nichts tun konnte. Eine zeitlang war es möglich noch auf die Daten zuzugreifen über Testdisk, doch ich konnte diese nirgendwo rauf kopieren, da ich nicht genug Speicher hatte. Doch ich idiot habe vergessen diese vom Strom zu nehmen und jetzt geht nicht mal mehr der Zugriff über Testdisk. Derzeit also genau jetzt sitze ich dran und versuche über Linux die Daten zu kopieren. Ich habe nämlich endlich mal Geld gehabt, eine neue Festplatte zu kaufen. Die Daten sind mega wichtig auf der Festplatte. Ansonsten hat jemand von euch ne Idee? Ich möchte ungern eine Firma oder sonst wen an diese Festplatte lassen.
Jetzt mal zu anderen Dingen bei mir. Wir hatten eine Zeitlang ein Shetlandpony- ein mal und nie wieder. Rasch haben wir ihn wieder abgegeben, weil er andauernd alles kaputt gemacht hat und es nur Ärger mit ihm gab. Stress hatten wir dann auch noch auf dem Hof, weil "wir so herzlos sind und einfach das Shetty abgeben". Aber ich meine, es ist immer noch unsere Entscheidung? Dort wo er jetzt steht, ist er zufrieden und die Leute haben viel Spass mit ihm. Mit Snót sind wir dann auch wieder umgezogen. Sie steht jetzt gefühlt am Arsch der Welt aber meine Hoffnung ist, dass ich bald mal mit dem Führerschein fertig bin. Snót hatte schon Tupferproben, die alle Negativ waren und im Juli kommt zum Hengst in die Prignitz. Er ist ein Rappwindfarben Homo Splash Träger, der kein Fuchs vererbt, yeah! Ich habe eine dezente Abneigung gegen Füchse, warum auch immer. Somit hoffen wir das beste, dass sie schnell aufnimmt und das Fohlen cool wird. Beide Eltern sind 0,02 an der Elite vorbei gekratzt, aber vielleicht schafft das Kleine es dann! Wir wollen einen Hengst, klein Smirill oder Hvirfill.
Und jetzt mal zu euch, bzw Joelle. Gibt es irgendwas neues oder habe ich sonst was verpasst? Gibt es neue Regeln seit September oder sowas?

Mein Hof werd ich irgendwie neu machen und eventuell Pferde abgeben, mal sehen. Werde ich dann entscheiden, wenn ich mal mit meiner Festplatte weiter bin. Auf der Aktuellen kann ich nämlich kein PS installieren und das ist kacke!
  • Sosox3
  • Ravenna
  • Mohikanerin
  • Canyon
  • Mohikanerin
  • Snoopy
  • Snoopy
  • Mohikanerin
  • Zion
  • BellaS
  • Zion
  • Mohikanerin
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.