1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ideen rund um Joelle

Geschrieben von Citara im Blog damdamdam.. Ansichten: 84

"Palatino Linotype"hey (=

Ich hab mir gedacht, ich mach mal einige hier nach und schreib meine Ideen auf^^ Sorry...aber ich kann die nicht für mich behalten, teilweise hege ich die Ideen schon länger xD



Also, jetzt zu einer möglichen Lösung von Problem Nr. 1, der Pferdeüberflutung:

Ich finde es ein wenig dumm, das JEDER zu JEDER Zeit und in JEDER Menge Pferde "produzieren" darf. Es gibt viel zu viele Pferde (die auch teilweise aufgrund Hässlichkeit - sorry - vergammeln).

Vielleicht sollte man sich vor dem Malen ein "Zertifikat" einholen, dass man überhaupt malen darf, schön fände ich es noch unterteilt zwischen 1D und 2D. Dann wäre auch die 500-Beiträge-Regel ziemlich unnötig, man könnte sie zumindest etwas runtersetzen, finde ich.

Allerdings ist die Idee vllt etwas aufwendig^^ Ich hatte mir nämlich gedacht, dass dann immer eine Jury abstimmt, ob jmd malen darf. Es könnte auch ganz Joelle machen, wie bei den HKs, SKs und so, allerdings fänd ich das ein wenig doof, weil man da wieder mogeln könnte^^

Vielleicht sollte derjenige, der dass Zertifikat haben möchte, 2 oder mehr Pferde (eben in 1D oder 2D, je nachdem, welches Zertifikat gewünscht ist^^) malen/gemalt haben, damit die Jury gescheit und gerecht abstimmen kann.

Ich finde, das Zertifikat sollte auch was kosten, und zwar nicht wenig. Vielleicht so 500 Joellen für das 1D-Teil und 1000 für das 2D-Teil, in dem das 1D-Teil schon drin is^^ Iwie so xDD

Allerdings sollte man das auch mit gemalten PFerden machen können, die nicht extra gemalt werden, und man sollte sich aussuchen können, was man malt^^

nya, wär nur halt etwas aufwendig, weil warschl fast jeder so ein Teil haben möchte =/

Aber im Prinzip kann ich mich mit dieser Idee gut anfreunden, die is mir vor einigen Tagen auf dem Schulrückweg gekommen^^



Problem 2: Doppelaccs & Co

Vielleicht sollte man einfach die Strafen härter machen? Dannn würde sich keiner mehr trauen^^



Problem 3: Streit

Ok. Hier weiß ich wirklich kein wirklich neue Lösung. Ich stimme da sehr für Streitschlichter^^



So, das wars^^ ERSTMAL xD

Wenn mir noch mehr Ideen kommen schreib ich wieder^^

Was meint ihr dazu?



GGlG,

Monsta (=
  • Citara
  • Marder
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.