1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Ich will keine Grundlagen lernen, lass uns was Spannendes machen!" - und Shoppingausbeute

Geschrieben von Bellatrix im Blog -Geschlossen-. Ansichten: 78

Hallo 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.png' '' '^_^' ,

Ich hab Pauline schon richtig lieb gewonnen. Trotz ihrer Schlabberei und Bettlerei. Das gewöht sie sich schon noch ab. Sie war heute ganz entsetzt, als ich sie immer wieder weggedrückt und ihr einen klaps gegeben hab, anstatt (wie sie es gewöhnt ist) Leckerlies nachzuschieben.



Ich habe die ganze Woche an den Grundlagen der Bodenarbeit gearbeitet. Also Anhalte, Rückwärtsrichten (oh wei das hat gedauert bis sie wusste was ich wollte), Führen, Stehen bleiben.

Das war ihr schon nach kurzem sehr Langweilig. Sie wollte lieber was &quot;spannenderes&quot; machen.

Hat gescharrt und rumgetänzelt. Ich hab sie dann beschäftigt. Schnell gehen ->

Anhalten -> Hinterhand weichen -> Wenden ...

Führen ist noch ein kleines Problem, auf der linken Hand geht sie sehr gut neben mir her,

rechts herum weicht sie mit der Schulter immer nach innen und das ist bei den großen

Hufen recht unangenem die in den Fersen zu haben. Man muss sie dann immer erinnern,

dass sie doch bitte Abstand halten soll.



Spaziergänge sind darum auch noch etwas &quot;unangenehm&quot;, da man sie immer wieder erinnern muss die

Position zu halten. Das bekommen wir aber auch noch hin.

Das Wochenende gehe ich warscheinlich mit der Besitzerin ausreiten (sie leiht sich ein Pferd)

damit ich mal weiß wie Pauline so im Gelände ist.



Ich wollte ja Fotos für euch machen, bin aber leider nicht dazu gekommen. Sry 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'

___________________________

Ach ja, meine Shoppingausbeute.

"http://www.loesdau.de/Unisex-Mikrofaser-Reitweste-%27Aspen%27,-Black-Forest.htm?websale7=loesdau&pi=14916&ci=02-westen#ratings&bull; Beige Reitweste

&bull; Gemütlicher "http://www.hm.com/de/product/98067?article=98067-F#article=98067-GKaputzenpulli in größe M weil ein Pulli schlabbern muss!

"http://www.hm.com/de/product/98917?article=98917-D#article=98917-D&bull; Streifenpulli

&bull; "http://www.hm.com/de/product/00959?article=00959-ASchaaal

&bull; Blauer "http://www.hm.com/de/product/00929?article=00929-JCardigan (sieht über was Gelben total toll aus ^^)



lg
  • niolee
  • Calypso
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.