1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich weiß nicht mehr weiter :´(

Geschrieben von annette9774 im Blog Alles mögliche.... Ansichten: 166

Hallo, ja wie die überschrift schon sagt, ich weiß nicht mehr weiter. Irgendwie wächst mir das alles über den Kopf. Ich reite nun schon länger nicht mehr, weil es einfach zeitlich nicht schaffe und auch seelisch mich nicht aufraffen kann... Am liebsten wäre ich den ganzen tag nur noch in meinem zimmer hocken und mich einfach von allem fernhalten. Ich weiß das das nicht geht und ich gehe auch in die schule, auch wenn mein körper oft bei sehr viel stress, der nicht gerade selten ist den geist aufgibt und mein Körper mit irgendeiner krankheit kommt... Naja aufjedenfall habe ich am Samstag endlich die zusage von der Bundespolizei bekommen, das ich das praktikum genehmigt bekommen habe, das ist mein großer traum, später bei der polizei zu arbeiten... aber ich befürchte das dieser traum nie in erfüllung gehen wird, da ich nicht die mindestgröße von 1,60m erreichen werde. aber ich will nichts anderes studiern, ich möchte unbedingt polizistin werden aber was mache ich wenn ich wirklich nicht die gewünschte größe erreiche ich bin 1.55m und ich bin seit 2 jahren nicht mehr gewachsen und ich glaube nicht das ich noch 5 cm wachsen werde... aber es gibt keinen anderen beruf, wo ich sagen würde das der mir genau so gefallen würde... ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll warum soll ich denn überhaupt noch zur schule gehen? wenn ich eh nicht das erreichen kann was ich möchte... ich habe 2 traumberufe, polizistin und schauspielerin, aber ich weiß das ich es nie zur schauspielerin bringen würde und wenn polizistin auch nichts wird, was hab ich dann noch???



so, ich kann jetzt nicht weiterschreiben, weil es mir einfach zu dreckig geht, aber das musste ich jetzt einfach schreiben, da mir hier einfach niemand zuhört...



Falls es jemand durchgelesen hat dann bekommt ihr einen ganz grooßen keks, vielleicht kennt jemand einen beruf der so ähnlich ist der keine mindestgröße hat?!?!



GLG

eine gigantisch verzweifelte und traurige Beere
  • Lunalina
  • Emilia
  • Puffi
  • annette9774
  • annette9774
  • annette9774
  • annette9774
  • Lunalina
  • Joyful
  • RoBabeRo
  • Gaitano
  • Parole
  • annette9774
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.