1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ich versteh es nicht.

Geschrieben von Apfelgruen im Blog Apfelkuchen. Ansichten: 116

bin ich jetzt die schuldige oder sind es beide oder garkeiner?

Folgende Situation :

Freundin A und ich haben über unsere Probleme geredet, da Freundin S in letzter Zeit sehr komisch zu uns ist und uns immer anmeckert. Dabei habe ich gesagt, dass es mich stört, wie sie immer rumzickt wenn man sagt, sie habe den gleichen Spruch wie man selber gesagt und man meint dies nicht böse.

Ich war gestern bei Freundin S weil sich die Situation gebessert hat. Somit war ich auch bei SVZ eingeloggt und aus Scherz las Freundin S meine Nachrichten und fand auch die, wo wir über unsere Probleme geredet haben. Darauf war sie still und meinte sie findets scheiße, dass wir über sie gelästert haben. Dabei haben wir nicht über sie gelästert sondern nur Probleme besprochen und eigendlich auch nichts anderes, wir haben sigar besprochen ob wir es ihr sagen wollen oder nicht.

Daraufhin habe ich angefangen zu weinen und Freundin S war leise und hat sich wohl innerlich sehr aufgeregt. Eine Stunde saßen wir so da und sie meinte dauernd es ist nicht schlimm und alles, dabei merkt man ihr an, dass sie mich am liebsten geshclagen hätte.

Am Abend als ich dann Zuhause war habe ich noch mit Freundin S geschrieben, am anfang war es sehr angespannt aber am Ende war es plötzlich so wie vorher. Und heute ignoriert sie mich total, auch wenn ich anrufe. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll, denn wir haben ja eigendlich nichts schlimmes getan und ich habe mich 10000 mal entschuldigt. :/
  • Yarea
  • Sasii
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.