1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich vermisse ihn so =(

Geschrieben von Hedone im Blog Hedone's Blog. Ansichten: 154

Hey Leute,

wie die meisten von euch ja wissen, reite ich auf einem kleinen Hof, auf dem neben den Pferden und Reitponys auch zwei Minishettys (Max & Moritz) untergebracht sind.

Mit denen haben wir viel unternommen, Tricks geübt und lange Spaziergänge gemacht und sie haben echt schnell gelernt und waren mit Begeisterung dabei. Entsprechend sind sie meiner ABF und mir auch sehr ans Herz gewachsen.



Nun haben wir vor einiger Zeit erfahren, dass einer von ihnen, Moritz, zu eienr Bekannten seiner Besitzerin soll, um ihrem Pferd als Beistellpony Gesellschaft zu leisten. Wäre ja alles nicht so schlimm, wenn der Ort nicht 160 km entfernt läge! Er wurde dann also gestern abgeholt, wir haben uns vorgestern noch tränenreich mit einem Spaziergang verabschiedet und jetzt ist er weg. Die neue Besitzerin hält uns zwar mit Fotos auf dem Laufenden. aber was ich da sehe, will mir nicht so gefallen.

Moritz ist ca. 95 cm groß, wenn nicht kleiner, und von eher schmaler, schlanker Statur. Aber gleich als sie ihn abgeholt haben, hat sich ein mindestens 65 kg schweres Mädchen auf ihn gesetzt. Er ist doch nichtmal richtig eingeritten, kennt nur etwas Reitergewicht und ist gerade mal 3,5 Jahre alt =( Ich vermisse ihn einfach so.



Musste ich nur eben loswerden.



Video, kennt ihr schon, aber trotzdem:



"http://www.youtube.com/watch?v=7wge7qsi2Gc"http://www.youtube.c...h?v=7wge7qsi2Gc



Moritz ist übrigens der dunklere.



Danke fürs Lesen <3
  • Eddi
  • Calypso
  • LaBimbam
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.