1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich und mein schulwahnsinn

Geschrieben von Moongirl2012 im Blog Moongirls Blog. Ansichten: 135

[subHi ich bin Moongirl und tippe mir hier alles von der seele. Oft sind bissige und abfällige bemerkungen dabei aber don't panik so bin ich nur im bezug auf meine Klasse. Sollen sie sich doch die Mäuler zerreisen bis sie Bluten. [/sub"Times New Roman[size="3[color="#000000



[subEin paar sätze zu mir[/sub

[size="3[color="#000000"Calibri Ich bin nicht besonders hübsch. Werde manchmal auf Grund meiner blassen haut für ein blutsaugendes etwas gehalten (Vampir). Ihr fragt euch mit Sicherheit warum ich dieses Buch schreibe? ich sage nur eins: RACHE. An wem? MEINER GANZEN KLASSE.



"Calibri[size="3[color="#000000



"Calibri[size="3[color="#000000



[size="3[color="#000000"CalibriWarum sind mache Leute so Gefühlskalt, merken einfach nicht wie sie andere verletzen. Ich würde selber gern so Gefühlskalt sein aber kann es einfach nicht, ich bin viel zu emotional. Aber kommen wir mal zu meinem Problem.



"Calibri[size="3[color="#000000



[size="3[color="#000000"CalibriMeine Klasse:



[size="3[color="#000000"CalibriBesteht aus drei Gruppen(grob eingeteilt und die meisten in ein und derselben Gruppe sind nicht befreundet):



[size="3[color="#000000"CalibriDie coolen: Modisch und Ego mäßig: denken sie, sie wären die tollsten was das Hirn angeht stimmt es meist nur zu etwa einem drittel



"Calibri[size="3[color="#000000



[size="3[color="#000000"CalibriDie ich fühle mich gut wenn ich andere runtermache: Die stürzen sich immer auf die Opfer(eine weitere gruppe)aber sie probieren es auch schon mal bei den coolen aber bekommen es dann gleich dreifach zurück.



"Calibri[size="3[color="#000000



[size="3[color="#000000"CalibriDie Opfer: Sie müssen nur etwas tuen was den Die ich fühle mich gut wenn ich andere runtermache nicht passt schon werden sie fertig gemacht. Wenn man zu dieser Gruppe gehört dann gibt es nur zwei Auswege: Die Schule wechseln, emotional kalt sein oder sich umbringen.



[size="3[color="#000000"CalibriIch gehöre leider in die dritte gruppe für mich sind alle drei Auswege sinnlos. Denn das würde alles nur noch schlimmer machen.



"Calibri[size="3[color="#000000



"Calibri[size="3[color="#000000Jeden Tag werde ich irgendwie geärgert, weil ihnen (Die ich fühle mich gut wenn ich andere runtermache) wieder irgendetwas was ich tue nicht passt. Mensch Leute ich würde ihnen so gerne mal die Meinung geigen und danach ihre verdutzten Gesichter sehen. Aber ich tue es nicht weil ich ganz genau weiß ich würde am Ende heulend aus dem Klassenraum rennen, aber das würde alles nur noch viel ,viel schlimmer machen.



"Calibri[size="3[color="#000000



[size="3[color="#000000"CalibriIch habe das wage Gefühl jedem egal. Es wäre ein Fest für sie wenn ich tot wäre.



[size="3[color="#000000"CalibriListe über das was sie mir antuen:



[color="#000000Calibri"Calibri[size="31. [size="3"CalibriMein Etui klauen. Ist ja nur halb so schlimm. Nur wenn etwas kaputt geht bin ich die, die Pech gehappt hat, denn dann will keiner es gewesen sein.



[color="#000000Calibri"Calibri[size="32. [size="3"CalibriDumme Sprüche.



"Calibri[size="3[color="#000000 Die Sprüche über alles was ich nicht esse( aus bestimmten Gründen) nerven.



[size="3[color="#000000"Calibri3.Sprüche über meinen Modestil. Ich habe einen eigen willigen Modestil. Aber wenigstens sehe ich nicht aus wie grade aus der Werbung von H&M und C&A raus gekrochen.



[size="3[color="#000000"CalibriMeine Ruhepole



[color="#000000Calibri"Calibri[size="31. [size="3"CalibriKampfsport.



[color="#000000Calibri"Calibri[size="32. [size="3"CalibriReiten. An liebsten auf einem Shetlandpony ohne Sattel ins Gelände.



"Calibri[size="3[color="#000000



[size="3[color="#000000"Calibri
  • LaScala
  • CatyCat
  • Leaenna
  • Moongirl2012
  • Puffi
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.