1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ich..und er...!schon wieder chaos?

Geschrieben von Trese im Blog Mein bloggi!!(treses). Ansichten: 96

also erstmal:ich liebe meinen ex noch(laange her daswir zam warn)

naja also fing eigentlich damit an in kunst:

.ich hock da so auf meinem platz verbessa was an meiner zeichnung,er lehnt sich hinter mir an den tisch,und legt die hände auf meine schultern(meine freundin,sitzt neben mir war da krank....zum glück mal^^)naja ich zuck halt so ein bisschen.

er so:,,ha!haste dich erschreckt und ich so:,,naja...was denn?``dann plappert er halt weida mit seinen kumpels lässt seine hände noch kurz auf meinen schultern.fand das echt ne coole geste von ihm,aber komisch.(warum folgt)naja paar sekunden späta,er steht da immer noch,macht des wieda,ich zucke nicht er so:,,och man jetz haste nicht gezuckt``halt,naja,da nur ob ich zucke,

lässt seine hände wieda kurz leigen,dann klingelts(zur studne)er geht halt au weg.sitzt inna bankreihe neben mir ganz hinten(ich vorletzte reihe)wir reden halt fast die ganz stunde werfen uns mit nudeln ab(5.klasse bild=nudeln drafuf geklebt aslo bild aus aufgeklebten nudelnxD)werfen uns kurz damit ab und er ist noch son typ halt naja find das auch nicht schlimm oda so,eigentlich das gegenteil!

heute änhliche situation:

englisch

-wir wollten ein video zeigen(sollen halt nen vortrag inna gruppe machen zu ner sportart oda sportstar)und wir ein viedeo abspeieln,brauchen dafür VLC player.die jugns(er und co.)so bin halt zu dennen hin (er auf nem stzuhl)ich inna halb-hocke neben ihn.er so:dann schau mo mal`klopfte mir dabei 2m mal aufe schulta und lässt seinen arm dann da liegen(also legte den arm um mich: erlärung kompliziert:meine linke schulter zeigt zu ihm und er legte seine hand auf die andere,die rechte,damit ihr des mal vertseht halt aso sorichtgi arm umlegen halt)

in bio hab ich ihm halt so geschreiben,das er mal was schreiben soll XD,und dachte dann so:des finde er glaube doff so :schreib mal was ``zu ashreiben,naja abgeschickt halt,er schreibt de ganze stunde net zurück.danach hat er latein,ich französicsch..........

meine freundin(sitz in kunst neben mir)sagt dann so aufm heimweg das er sich über mich und den breif lsutig gemacht aht so...wei bescheurt oder so...
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.