1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich kann nicht mehr...

Geschrieben von FreakyFriend im Blog FreakyFriend. Ansichten: 130

Hallo liebe Joellis... 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.png' '' ':('



Ich muss mich mal bei euch ausheuln...

Es ist wirklich schlimm momentan. Wie soll ich genau anfangen...es war schon immer schlimm.

Ich kann echt sagen, dass sich meine Mutter gar nicht um Nils (mein Bruder) und mich kümmert. Sie kennt nur das Fehler suchen und das fertig machen. Seitdem meine Eltern nicht mehr zusammen wohnen und die Scheidung im Gange war, will ich schon nicht mehr nach hause kommen... meine Mutter sucht alle noch so kleinen Fehler bei mir und macht mich dann fertig. Ich finde es zwar schön das ich meinen Freund oft sehen darf und 50 &euro; Taschengeld im Monat kriege... das wars dann aber auch...Sie meint ich soll mich in der Schule anstrengen und gute Noten bekommen... ja den einen Tag war ich auf dem Weg nach hause und sie rief mich an und fragte ob ich in der Wohnung Staubsaugen kann, den Geschirrspüler ein und ausräumen und das kleine Bad (Wir haben 2 Bäder) sauber machen kann...dann meinte ich &quot;ja, aber erst nachdem ich meine Hausaufgaben gemacht habe&quot; dann ist sie am Telefon ausgetickt und meinte,dass ich doch wohl eine halbe Stunde für die Hausarbeit zeit hätte und danach meine Hausaufgaben machen sollte. Dann als das 10. Schuljahr begann meinte sie,damit ich nicht noch schlechter in der Schule werde, dass sie wöchentlich am WE eine Hefterkontrolle machen würde... ich habe mitgezählt... 4 Wochen hat sie es geschaft.Letztens habe ich ihr erzählt, das ich auf Facebookund in der Schule böse gemobbt und fertig gemacht werde nur weil ich etwas falsches gesagt habe und sie meinte darauf &quot;ist es eurer anderen Lehrerin gegenüber nicht unfair,wenn sie kein Geschenk bekommt?&quot; und das wars dazu...

Noch geiler war heute: Sie kommt in mein Zimmer labert iwas und ich abe gefragt ob ich über Silvester und die Woche davor bei meinem Freund sein darf, weil der im Haus sein muss,weil seine Eltern verreisen...Sie meinte dann prompt das dass nicht geht, weil ich in den 2 Wochen Ferien auf Nils aufpassen soll... dann meinte sie dazu noch, das dass schon besprochen war. Sorry, aber davon wusste ich rein gar nichts! Ich muss schon immer sehr oft auf meinen kleinen Bruder aufpassen und es ist nicht gerade einfach (er hat ADHS) und opfere meine Freizeit die ich mit meinem freund oder meiner besten Freundin verbringen könnte... Jedoch was auch geil war: gestern kommt sie mit ihrem Freund nach hause, der Ker hat mich gleich wieder blöd angemacht, warum Nils noch nicht umgezogen ist (mein Gott ich habs vergessen...) und sie ist dann später in mein Zimmer gekommen und hat gefragt warum der Geschirrspüler nicht gemacht wurde... Sie kann nur meckern und mich blöd anmachen und wenn wir mal richtig aneinander Keilen dann erhebt sie auch noch ihre Hand mir gegenüber...und zu Weihnachten:

Ich weiß das sie Nils Geschenke im Wert von 100&euro; gekauft hat und ihrem freund eins im Wert von 150&euro;... ich schließe daraus,dass ich doof in die Röhre gucken darf...(Sie verdient nicht sonderlich viel...) Danke Mama, dass du mir eine so wunderschöne Kindheit bereitest...

Und es war schon immer so, dass mein Papa sich um Nils und mich gekümmert hat..er hat den Haushalt geschmissen und als Mama sich von ihm getrennt hat fällt das alles auf mich...



Echt?! Ich hasse Sie!



Danke für die Aufmerksamkeit... 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.png' '' ':('

Liebe Grüße

FreakyFriend





PS: Sorry wenn Rechtschreib- und Grammatikfehler drin sind... darauf habe ich nicht geachtet und bin gerade nicht sonderlich in der Lage zum korrigieren ...
  • Sunnyyy
  • FreakyFriend
  • niniana
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.