1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich kann es einfach nicht... oder doch das Pferd zu schwierig?

Geschrieben von Westichan im Blog Westi und ihr Leben. Ansichten: 140

Hi Leute.

Ich hab gestern wieder auf Jessie gesessen und ganz neben bei vorher festgestellt das ich vor Lotte angst bekommen habe...

Naja erst mal zu Jess, wir waren draußen und ich wollte mit ihr wieder mal ein bisschen arbeiten und sie war gestern verdammt schwer für mich zu händeln... Sie ließ sich zwar lenken und in die Gangart parrieren die ich wollte, dennoch ich habe jemanden Bilder machen lassen und so sehr wie ich in die Zügel greifen muss um sie im stehen zu behalten oder in den Schritt zu parrieren - viel zu doll...

Ich fühl mich echt als könnte ich 0... doch meine Onkel meinte auch, wird sie nicht regelmäßig gemacht wird sie immer schwieriger... Oh man... Jetzt stellt sich mir die Frage, kann ich es einfach nicht oder ist Jess zu schwierig für mich, außerdem ist mir jetzt auch mal aufgefallen wie verdammt scheiße sie läuft :/



LG Westi
  • Gwen
  • Alyssa
  • Westichan
  • Westichan
  • Waiting
  • Gwen
  • Westichan
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.