1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich hab es geschafft!

Geschrieben von Limit im Blog Fasl's Blog. Ansichten: 93

Ja - ich will! =D

Nach meinen anfänglichen Ängsten, dass die Besitzerin von Olli sich nichtmehr meldete, schickte sie mir Freitag doch noch eine SMS. Ich wusste ja, dass sie im Umzugsstress war, aber ich bin nunmal ein ungeduldiger Mensch. Umso erleichtert war ich, als wir ausmachten, uns heute nochmal zu treffen. Ich kam also an, mit Regenjacke und Möhre, begrüßte Katrin kurz und schnappte mir den Strick. Ich ging also zur Weide und mein einziger Gedanke war: Lauf mir nicht weg, LAUF MIR NICHT WEG! Alles unbegründet - er guckte mich an, blieb faul stehen, und als er die Möhre sah war sowieso alles um ihn geschehen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/laugh.gif' '' ':lol:'

Ich führte ihn also von der Weide, ehe mir irgendeiner ständig in die Hacken trat. Ich hab das erst garnicht wahrgenommen, aber zwischen uns hatte sich ein kleines, schwarzes, freches Shetty gedrängelt und wollte auch eine Möhre haben. Musste ihn aber leider enttäuschen, stattdessen gabs dann ne kurze Kuscheleinheit fürs Fellknäuel. xD

Festgebunden und Haffi fertig gemacht. Der ist übrigens genauso alt wie ich - 13 =D

Ich durfte dann wieder auf den Platz, meine Nervosität hielt sich in Grenzen, weil ich wusste wie scheiße ich ritt. xD Aber er ging wirklich viel besser, auch wenn er wie ne Dampfwalze durch die Gegend schleift und das Gras VIEL interessanter findet als das dumme Ding was daoben draufhockt. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D'

So. Meine Mama und Katrin haben sich seeehr ausgiebig unterhalten, was mich ÜBERHAUPT NICHT interessierte. Ich bin an der Ecke immer schööön langsam vorbei um was mitzukriegen. Jedenfalls haben sie mich rangeholt als ich fertig war, und jaaaa: Ich wollte. Er ist meine neue Reitbeteiligung. Ich hab rumgequickt wie sonst was. xD

Pferdchen saubergemacht, gefegt und ihn wieder auf die Weide gelassen. Katrin hat mir dann nochmal alles gezeigt, und nächste Woche treffen wir uns dann nochmal, dann bekomme ich den Schlüssel für den Stall. Überglücklich wieder ins Auto, und Mama so gut wies ging ausgequetscht. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D'

Wir bezahlen jetzt 45 € im Monat, ich darf alles mit ihm machen und jeden Tag hin. Finde ich super, den Preis. =) Ich hab dann noch gefragt, was die beiden so besprochen hatten, und als ich dann meinte, dass ich blöde geritten bin, hat mich Mama entsetzt angestarrt. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D' Ich zitiere: &quot;Also Katrin hat gesagt du reitest richtig gut. Zwar Kleinigkeiten, aber die kann man ausbügeln, ansonsten top&quot; Mahaha, ich bin sooo lange keinen Unterricht gegangen... Nun ja, ich bin halt etwas selbstkritisch, aber ich weiß immernoch nicht, wie ich meinen minimalen Stuhlsitz wegkrieg. Das nervt mich selbst. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/dry.gif' '' '<_<'

Fotos gibts dann wohl nächste Woche, hat sich ja alles um eine verschoben, da sie im Umzugsstress war/ist. Ich bin total glücklich und freue mich schon, wenn ich die RB von dem andren Haffi mal treffe. Achja, da sind übrigens Boxenschilder, hatte aber

keine Zeit diese zu betrachten, vielleicht stehen da ja ein paar Infos drauf. Werd ich mir beim nächsten Mal merken, versprochen. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/tongue.gif' '' ':p'



Liebe Grüße, Fasl
  • Sasii
  • Nano
  • Hummingbird
  • Hosie
  • Chequille
  • Limit
  • Leaenna
  • Eddi
  • Limit
  • Eddi
  • Limit
  • Yuuma
  • Diabola
  • Limit
  • Plumae
  • Limit
  • almanya
  • Limit
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.