1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich gründe auch einen VRH!

Geschrieben von babsi14 im Blog babselchen's Schreibdings. Ansichten: 172

Dirkenschnob! (Hallo auf Bolognesisch) Jetzt mal im Ernst: Halli-Hallo. Also, ich komm gleich zur Sache: Ich habe vor, einen VRH zu machen. (VRH heißt virtueller Reiterhof). Dieser VRH soll was besonderes werden. Bevor ich hier große Pläne mache: Wer würde mir Vorlagen, Pferde und HGs malen? Wenn also z.B. in meinem VRH ein Wunschi in Auftrag gegeben wird, geh ich zu diesem User hier, der mir hilft hin und geb ihm die Wunschi-Infos. Er würde das Wunschi malen. Es sollte auch ein paar Pferde zu Anfang geben. Die Bezahlung wäre: In joelle so viele Zubehörtsets, Pflegis und Köris man will. In dem VRH würdet ihr noch zusätzlich gaaaaaanz viel Geld kriegen. Also meldet euch bitte. Sobald ich 2 Maler hab, plane ich den VRH.

LG
  • Findu
  • Sachi96
  • alligirl
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.