1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich DAARF =D

Geschrieben von Citara im Blog damdamdam.. Ansichten: 156

Heey =D

Jah. Zweiter Eintrag heute. xD

Ich habs getan. Ich hab meine Mutter gefragt. Und die meint. ich darf =D

Solang ich mich drum kümmer, wo und solang ich die Ausrüstung selbst kaufe.

Wo ist jetzt nicht das Problem - zwei Höfe in der Nähe hab ich im Blick, einer wird schon passen xD

könnten unterschiedlicher aber nicht sein: Der eine der Beschreibung nach eher klein und nicht dem Turniersport zugetan, und der andere ist grooß stellt teilweise Kreissieger^^ Na gut xD



Jetzt gehts erstmal ums grobe Organisatorische:

Also, ich brauch Ausrüstung. Und erstmal will ich nur probieren, obs überhaupt geht...

reicht es für den Anfang wohl, wenn ich mir nur Helm kaufe? Ich meine, ich habe normale Stiefeletten hier, die nicht mehr so ansehnlich sind, aber n leichten Absatz haben und die Knöchel bedecken. Außerdem....könnt ich wohl ne normale Fitnesshose anziehen? Oder ne etwas enger geschnittene Jeans? Ich meine, rutschig ._. Und bei der Jeans, jah, die Nähte?^^

Na gut *eBay schonmal nach Helmen durchforst* =



GlG,

Monsta =D
  • Citara
  • LoveGame
  • Puffi
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.