1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich bin verliebt. <3 und das macht mich fertig ._.

Geschrieben von Carisi im Blog Carisi's Blog. Ansichten: 26

Hey Leute 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' '' ':)'



Jaa es geht um einen Jungen. Ich würd euch so gerne ein Foto von ihm zeigen, weil er.. harrr <3 Aber das darf ich ja nicht einfach so machen. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' '' ':)' Also kurz zur Beschreibung: dunkelhaarig, schwarze Augen (<3), durchtrainiert, in meiner Klasse und einfach toll. <3



Leider läufts nicht so nach meinem Plan.^^ Er weiss nicht, was ich für ihn empfinde (hoffe ich zumindest) und ich werde es ihm wie's aussieht auch nicht so schnell sagen. Ich bin darin ziemlich feige.

Manchmal bin ich mir ganz sicher, dass er mich doch vielleicht so mag wie ich ihn, aber dann wieder doch nicht. Er ist immer so nett zu mir, hat mir mal all seine Geheimnisse erzählt, hat mir mal 'n Kompliment gemacht, obwohl er das sonst nie macht und umarmt mich auch manchmal einfach so... Man, wenn ich das so schreib, hört sich das alles so toll an. Aber es ist es nicht. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.gif' '' ':('



Er kommt jede Woche mit einem neuen Knutschfleck an, obwohl er laut ihm nicht mit jedem Mädchen rummacht, ist in FB immer voll desinteressiert und es ist so unwahrscheinlich, dass er mich liebt. Er ist zwei Jahre älter und kann viel hübschere und perfektere als mich haben. Die wie er rauchen und trinken, halt die richtig &quot;Coolen.



Er lebt wie in einer anderen Welt als ich. Ich bin kein Outsider, aber ich steh halt nicht so auf Drogen nehmen, Komasaufen oder sowas. Ich mags über wirklich witzige Sachen zu lachen und über wichtige Sachen zu reden. Also nicht dass ihrs falsch versteht, ich würde das was er gerne macht (abgesehen mit anderen Mädchen rummachen) natürlich dulden, wenns zu einer Beziehung käme, aber ich weiss nicht, ob er sich für jemanden wie mich überhaupt interessiert. ._.





Was meint ihr? Was soll ich machen? Ich weiss nicht weiter, warten und 'n bisschen flirten hab ich schon probiert. Vielleicht bin ich einfach blind. ._.



Ich hoff, dass sich jemand das durchgelesen hat, ich fänds echt toll <3



glg
  • vikulja
  • Calypso
  • Carisi
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.