1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

I need your love ♥ (:

Geschrieben von Hazelnut im Blog Weltenblog. Ansichten: 126

[mediahttp://www.youtube.com/watch?v=QUaa-cDfbEw[/media



_____________________________



So, gerade total gute Laune, auch wenn ich eigendlich keinen Grund dazu haben sollte.

Kennt ihr das, wenn ihr eigendlich keinen Grund dazu haben dürftet aber voll gut drauf ist ?

Agggr, es macht mich etwas verrückt.



Das Lied oben im Spoiler, buhahaha, ist zurzeit irgendwie mein Lieblingslied.

Ich weiß nicht woher es mir in den Sinn kommt, vor allem vor bis noch 3 Stunden hatte ich

noch ein anderes. Mies, nunja, dass Lied ist aus der RTL II Werbung, jaaa Werbung bildet. :)

Heute in der Schule war es ganz okay. Also ich habe ein paar Noten gesagt bekommen und so.

Die Deutschklausur war eine glatte 4, bin froh darüber. Ich liebe es zwar zu schreiben, aber nicht über

Pädagogisches in Deutsch ! Und so waren die Sprachwissenschaftler unten durch ! Jetzt kommt

die Lektüre und damit werde ich meine 2 wieder rausholen. Nunja, im Projekt "Retten den Hals" habe

ich dann auch noch eine 1 bekommen und für meine Hausufgaben dann auch. Nunja, wenn nur 3 Leute

die haben und ich dann meine Vorlese und die komplett richtig sind kommt dan "Diana hat sich heute schon mit Ruhm überschüttet, kann aber gerne weiter machen." Dann nicht rot zu werden ist alles. Nunja, jetzt machen wir nurnoch 1 Stunde Sprachwissenschaften und dann gehts ab - Mario und der Zaberer ! So dann ging es ab. 3 Stunden Biologie Klausur 'würg'



Ich dachte es würde schlimmer sein.

Ich habe nur eine Stunde maximal gelernt und konnte dennoch alles runterschreiben

und habe sogar 8 Klausurbögen vollgeschrieben. Jaa ich wollte mich zurückhalten und habe ausnahmsweise mal nicht 16 Seiten geschrieben ;D Sonst sterben meine armen Lehrer noch :)

Eigendlich ein gutes Gefühl, aber mal sehen was draus wird. In Bio bin ich schon mit einer 3- zufrieden, weil Genetik laut Stahl und Messelsen oder wie der heißt 'würg'.



Dannach noch, seit 2 Wochen endlich, wieder Geschi gehabt. Mein kleiner niedlicher Lk kurs.

Manche Leute könnte man töten. Regen sich auf, weil sie eine 3+ haben und keine 2.

Und ich bin ganz zufrieden, habe mich verbessert. Vom Schriftlichen 5- auf 4+. Nice, vor allem

weil ich das eh im mündlichen wieder raushole und somit diesmal sogar 2 stehen könnte. ;o

Und mein Defizit in Sowi ist auch weg, habe es da von 5 auf eine 3 hoch geschafft. Habe aber auch

Lehrerwechsel gehabt. Nun fehlt nurnoch Englisch (wo ich meine Facharbeit noch wieder bekomme)

und Spanisch, wo ich aber auch auf eine 3 hoffe. Dort hatten wir auch Lehrerwechsel und ich fühle mich da echt besser ! Die Klausur am Freitag war auch echt geil *-*

Ähhhhhh. Mittwoch wird Mathe geschreiben - mein System, erste Klausur wieder verkaken und zweite Raushauen, wie letztes Halbjahr, weil die e Funktionen mit dem ganzen kak ist behindert !!

Naaaaja. Öh. Jetzt habe ich alles andere vergessen. Achja, reiten !



Also reiten :



Ich habe mich durchgesetzt und mal meine Meinung gesagt.

Ich springe jetzt erstmal nicht ! Wenn dann nur ein paar kleine Sprünge, da mein Springlehrer mich verschreckt hat. Erstmal muss ich wieder Vertrauen aufbauen ! Wer mich über einen 1 meter Breiten Steil springen lässt, wo ich halb auf die Tonnen knalle, weil mein Pferd Leute umrennt und ich angst habe, weil das zu eng ist, kann man nichts anderes erwarten. Dieses Jahr dann halt nur Dressur und eventuell ein Springen ! Dafür üben wir jetzt den leichten Sitz, da das besser für meinen Rücken ist und mein Hotta angeblich mehr Galoppieren soll. Ich merke es jetzt schon, ich sterbe, aber das ist gut so 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' Muskelkater hat noch keinen Geschadet.



Und Bwerbungstechnisch.

Ich habe noch 2 Stellen offen und wenn diese beide Absagen sind, und oder ich keine Ausbildung

bekomme mache ich entweder die 13 (habe ich sau große Angst vor! ) oder ein Praktikum.

Sicher bin ich mir noch nicht, ich habe auch Angst, wobei ich mich JETZT entscheiden muss. :|

Echt mies.

Nunja, dass war einfach mal so runtergeschrieben, wer lesen und kommentieren will - gerne 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'

lg fear



  • Hedone
  • Hazelnut
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.