1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

I miss you with every beat of my heart

Geschrieben von Lancelot275 im Blog My Life. Ansichten: 154

Du warst für mich das wichtigste in meinem Leben, es war mir immer egal was die Leute sagten "Er ist gefährlich", "bring ihm zum Schlachter, zu etwas anderem ist er nicht mehr zu gebrauchen"...

Solche Sätze konnte ich mir Tag ein, Tag aus anhören, mir ist klar du warst nicht perfekt, aber wer ist das schon.

Es war schwierig eine Verbindung zu dir aufzubauen, du warst verängstigt, hattest kein Verständnis mehr für Menschen, zu oft wurdest du von ihnen enttäuscht, aber ich habe nicht aufgegeben.

Letztes Jahr im Frühling wurde alles besser, du hattest endlich vollkommenes Vertauen zu mir, du hast mich verstanden und ich dich.

Wir sind Spazieren gegangen ohne einen Strick, die Verbindung zwischen uns brauchte keine Hilfsmittel mehr, auch wenn dieses Vertrauen bedeutete, dass ich dich wohl nie wieder hätte reiten können... auch das war mir egal, für dich nahm ich alles in kauf.

Nur zu gut kann ich mich daran erinnern wie glücklich du warst, als Lisas Fohlen auf die Welt kam, du wolltest immer zu ihm, aber Lisa verscheuchte dich immer und immer wieder, sie verstand nicht das du dem keinen nichts antun wolltest.

Doch nach einigen Tagen legte sich das gezicke, und von dort an wart ihr unzertrennbar, noch nie habe ich gesehen wie ein Wallach sich so rührend um ein fremdes Fohlen kümmerte... Der kleine vermisst dich.

Genauso schrecklich wie ich es tue...



Ich vermisse dein Wohliges schnauben, als ich deinen geliebten Heusack gefüllt habe..

Ich vermisse deinen beleidigten Blick, jedesmal wenn ich vergessen habe nach dem Kraftfutter füttern, dich noch einmal nachschauen zu lassen, ob der Eimer auch wirklich leer ist.

Ich vermisse es wie du jeden Morgen wenn ich den Zaun zur Weide geöffnet habe, dich in ein Jungpferd verwandelt hast und ausgelassen mit unserem kleinen über die Wiese getobt bist.

ich vermisse es sogar dein verklebtes Fell Stundenlang zu bürsten und zu wissen, dass du dich danach eh sofort wieder im dreck wälzt.

Ich vermisse so vieles, ich vermisse dich...





https://www.youtube.com/watch?v=_QkKPhnXa1A&feature=youtu.be&hd=1
  • Lunalina
  • medy
  • Lancelot275
  • Stelli
  • Lancelot275
  • CatyCat
  • Lancelot275
  • Occulta
  • Friese
  • Lancelot275
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.