1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Huuuch?! - viele Screens :)

Geschrieben von Moonkid im Blog Reiten ♥. Ansichten: 133

Halli Hallöle,

Erinnert ihr euch noch an Bea und Mondeo?

Das sind die beiden! Bea ist nun eine junge Erwachsene, hat einen Freund (Peter Landgraf) und hat ihre Reiten-Fähigkeit perfektionier. Sie hat sich als Reiterin selbstständig gemacht udn schon fast 10tsd Simoleons mit den Pferden verdient!

Mondeo hat eine Tochter, Scarlet, welche einen Sohn, Evacuadet, hat. Mondeo ist z.Z. auf Spring-Level 6 und Rennen-Level 8. Scarlet ist auf Rennen-Level 7 und der kleine Evacuadet ist dabei an sein erstes Rennen-Level zu gelingen



Um Bea und ihre Zukünftige Pferdezucht (Welsh Cob-Mixe) wird es zukünftig in meinen Blogs gehen.

Zu Erst muss aber Jeremyah mit Jamie Newton(ehemals Jolina) und ihren anderen beiden Kindern wegziehen. Bea erbt das Haus und Jeramy und Salvatore erben dann die Kohle :'D.

Die gute Josey ist schon Seniorin aber noch top fit und übt auch im höheren Alter fleißg Jagen. (Z.Z. Level 5)

Floyd hat bereits eine Frau und ist mit ihr zusammen in ein kleines Haus gezogen, welches am Meer liegt. Sie wollen eine Familie gründen und soweit ich weiß ist Tamara auch schon schwanger. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'



Nun ja, bei bedarf würde ich die Felle online Stellen und es werden mit sicherheit auch Pferde verkauft. (bellchen, sry wenn ich dir etwas nachmache, melde dich, wenn es dir nicht passt...)

Danke an alle, die das hier durchgelesen haben, ich habe mir Mühe gegeben, alles übersichtlich zu schreiben 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.png' '' ';)' )



Nun zu den vieeeeeelen Screens. (Okay, so viele sind es nun auch nicht)





Das Fohlen ist verständlicherweise Evacuadet, Mondeo kennt ihr und Scarlett ist die Palominostute mit dem hellen Stichelhaar 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)' Der Hund ist Josey und dann eben die Frau Bea 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.png' '' ';)'

http://img140.imageshack.us/img140/8302/80371115.jpg



http://img831.imageshack.us/img831/2549/95112129.jpg



Abendkleidung

http://img37.imageshack.us/img37/5286/72309178.jpg



Alltagskleidung

http://img210.imageshack.us/img210/785/77188418.jpg



http://img402.imageshack.us/img402/6730/40693885.jpg



Nach dem Baden erstmal Jagen beibringen.

http://img696.imageshack.us/img696/690/64102983.jpg



http://img692.imageshack.us/img692/1614/73196484i.jpg



Badekleidung

http://img821.imageshack.us/img821/7298/39829189.jpg



http://img40.imageshack.us/img40/9727/19399033.jpg



http://img703.imageshack.us/img703/1075/53058013.jpg



http://img196.imageshack.us/img196/5681/30697727.jpg



http://img225.imageshack.us/img225/4103/91602800.jpg



LG May 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'
  • Luci
  • Puffi
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.