1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hurra, hurra die Schule brennt! *paar News*

Geschrieben von 99Cowgirly99 im Blog Winnie und andere Vierbeiner. Ansichten: 176

Heyyoo



Einige haben sicher auch von den Schulbränden in Besigheim und Bietigheim gehört. Und da ich ain Bietigheim auf die Scule gehe, dachte ich, es interessiert euch vielleicht, wie es da jetzt so abläuft 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.png' '' ';)'



Momentan steht es so, dass ja nur ein Raum und ein Ganz abgebrannt sind, also eigentlich keine großen Schäde. Aber eben nur EIGENTLICH, denn es ist wohl die ganze Stromleitung abgebrannt und dadurch ein giftiges Gas entstanden. Gestern durften unsere Lehrer in die Lehrerzimmer, mit Schutzmaske bewaffnet, und haben ihre Sachen sortiert, das meiste wurde rausgeschmissen. Auch unser ganzes Sekretariat wird leer geräumt und so ziemlich die ganze Schule (halt alles, was in der Nähe des Raumes ist) muss renoviert werden. Was mit der Bücherei, die genau danebn liegt, passiert, weiß ich nicht.



Für uns Schüler ja erstmal ganz cool, da hatten wir noch echt Dioenstag und Mittwoch (leztzte Woche^^) keine Schule, am Donnerstag haben wir einen Ausflug gemacht und am Freitag Unterricht im Jugendhaus. Die ganzen Klassen werden jetzt in das benachbarte Jugendhaus, in den Anbau, beim Stöckle und in ide Realschule verlegt. Gestern hatte ich dann von halb zehn bis halb fünf Unterricht und heute die ersten beiden tunden. Und jetzt haben wir vorgezogene Osterferien^^ *-* :DD



Mal sehen wie es nach den Ferien weiter geht^^



Ich hoffe es haben sich ein paar durchgelesen, obwohl das ganze ja für Aßenstehende recht langweilig ist^^

Also Viele Grüße eure feriengenießende Cowii^^
  • LaScala
  • 99Cowgirly99
  • Riley
  • 99Cowgirly99
  • Riley
  • Steffi
  • 99Cowgirly99
  • Sunnyyy
  • 99Cowgirly99
  • Rajandra
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.