1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hundi

Geschrieben von Sydney im Blog Sydney's Blog. Ansichten: 108

Gestern war ich mit Uschi und Klaus ( meinen Nachbarn ), bei dem Züchter wo sie ihren Hund Leo gekauft hatten.

Weil sie nochmal die Eltern sehen wollten, die Mutter hatte gerade wieder Welpen und die waren ja soooooo süß.

Ich hatte mir schon einen Plan zurecht gelegt wie ich den einen am Besten klauen könnte, aber bevor ich den durchführen konnten, musste ich wieder los.

Der ar soooooooooooooooooooooooooooooooo süß! 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.gif' '' ':(' 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.gif' '' ':(' 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.gif' '' ':(' 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.gif' '' ':(' 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.gif' '' ':(' 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.gif' '' ':(' 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.gif' '' ':('

Und dann war ich auch noch krank gestern, Kopf und Halsschmerzen, dann hab ich auch noch Fieber bekommen. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.gif' '' ':('

Naja Fieber is jetzt wieder weg, der Rest noch nicht!

Und dann hab ich gestern auch noch Ivi.Kiwi verpasst! 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.gif' '' ':('



So as ist Leo der Hund von meinen Nachbarn:



http://img413.imageshack.us/img413/562/kopievon1002408wv1.jpg
  • joe
  • Sydney
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.