1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hundesuche [Bilder]

Geschrieben von CatyCat im Blog Pferdchens. Ansichten: 195

''Huhu,



''dieser Blogeintrag hat einen traurigen Anlass.



''Grund:

''

''Am 2.1.14 mussten wir Mittags um 13:00 Uhr meinen geliebten weißen Boxer Eddi erlösen.

''Es war das schrecklichste, was ich jemals erlebt habe. Ich bin mit diesem wunderbaren Kerl aufgewachsen, er hat mich während meiner bisherigen Kindheit begleitet und war ein so treuer Begleiter.



''Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich ihn nie mehr streicheln, nie mehr kuscheln, nie mehr mit ihm spazieren gehen werde ... und das schmerzt so sehr ...

''Mein Vater ist bis morgen für 4 Wochen in Thailand und konnte daher nicht beim Einschläfern dabei sein... Eddi war sein Liebling, sein Baby, sein Ein-und-Alles. Er hat diesen Hund so geliebt. Vergöttert ... Und es tut mir weh, dass er nicht dabei sein konnte... ich könnte immer noch einfach nur heulen, weil ich meinen dicken weißen Bär so sehr vermisse. Seine widerspenstigen Haare auf dem Laminat, seine treudoofen braunen Augen, wenn er einen mit seinem herzzereißenem Blick anguckt und das Geräusch, wenn er mit seinen Krallen durch die Wohnung läuft.



''Ich wünschte, ich könnte ihn zurück holen.

''Immerhin wurde mein Dicker 9 1/2 Jahre alt... für einen Boxer schon ein beachtliches Alter, da die Rasse leider nicht so langlebig ist...



''http://abload.de/img/page6uoko.jpg



''



''Soo, nun positive Nachrichten:



''Wir möchten uns wieder einen 2 Hund zulegen. Ich habe ja noch einen Chihuahua, allerdings möchten wir zusätzlich noch einen größeren Hund - aus Spanien.

''Wir haben uns darum entschieden, einen Hund aus Spanien zu nehmen, weil die meisten Hunde aus Spanien einfach durch ihr Umfeld, ihre Geschichte meinst sehr gut mit anderen Hunden sozialisiert sind und wir einem Hund aus den Tierheimen dort ein schönes Zuhause bieten möchten.



''Hunde von Züchtern aus Deutschland bekommen auch anderweitig ein Zuhause und da wir eh bereits meinen Chihuahua vom Züchter haben (...)



''Wir haben auf diversen Internetseiten geguckt und uns total in diesen süßen kleinen Welpen verschossen. Ob Hündin oder Rüde ist leider nicht in der Beschreibung mit angegeben, uns aber auch relativ egal, da er/sie eh kastriert werden muss/würde.



BILDER:



''http://spanienhunde.de/bilder/28144_1.jpg



''http://spanienhunde.de/bilder/28144_2.jpg



''http://spanienhunde.de/bilder/28144_3.jpg



''In der Beschreibung wird einem folgendes mitgeteilt:



''[color=rgb(0,0,0)[size=1DIESE WELPEN KÖNNEN ERST ENDE JANUAR 2014 IN IHR NEUES ZUHAUSE UMZIEHEN!

''Neala, die Mama von NEYMAR, ist eine Podenca, die in den Bergen von El

Paso gefunden wurde, in denen sie alleine lebte. Sie brachte acht Welpen

in einer Höhle zur Welt. Von Tierschützern wurde sie mit ihren Babys

eingefangen und in unserer Station gebracht.

Hier bekam sie nun genug Futter und ein trockenes Plätzchen, um die

Kleinen in Ruhe groß zu ziehen. Es sind vier Jungs und vier Mädels.



Alle Kleinen sind gesund und munter. Sie wachsen und erkunden neugierig

die Welt.[color=rgb(0,0,0)[size=1 Der Hund ist zur Zeit in La Palma.



''



''Die Tage werden wir uns bei denen wahrscheinlich melden und wenn dem Ausreisen nichts im Wege steht, hab ich dann bald wieder ein Babywauwau [color=rgb(68,68,68)[size=1♥
  • Lunalina
  • Sunnyyy
  • CatyCat
  • RoBabeRo
  • Fuchsl
  • Lunalina
  • RoBabeRo
  • Lunalina
  • Sasii
  • RoBabeRo
  • Eddi
  • Fuchsl
  • Lunalina
  • Obi-Wan
  • RoBabeRo
  • RoBabeRo
  • CrazyGirl2001
  • CrazyGirl2001
  • CrazyGirl2001
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.