1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hunde, Pferde, und der Rest. :'D *Fotos*

Geschrieben von Gaitano im Blog Battle Scars!. Ansichten: 196

Hallo zusammen. Ich hatte mich ja schon ne Weile nicht gemeldet.

Deshalb gibts heute gleich alles auf einmal. :)



Zu den Hunden:

Meine Tante und mein Onkel haben sich nun auch einen Hund geholt. Einen Appenzeller Sennehund namens Hugo. Paula und Hugo verstehen sich bestens. :D Abby freut sich auch.

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/altapp5zwojdtd1iw0lxovjf.jpg

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/wp20150117003qhjwit7clm.jpg

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/wp20150113013k9asenj5by.jpg



Paula ist schon soo groß geworden. :3 Und sie und Abby sind wirklich ein Herz und eine Seele.

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/wp20150101019hmto0d97gz.jpg

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/wp20141229025ps1hn3ogmq.jpg

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/wp20141230001swnho3eyza.jpg

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/wp201501020016u95p4y31x.jpg

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/wp20150113005niv41m6afq.jpg



Ach ja, hier mal Paulas "Stammbaum". Für die, die es interessiert.

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/wp20141229001yx48s0qa3b.jpg

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/wp20141229002r3i97zqjtl.jpg





Zu den Pferden:



Pony macht sich echt super. Bin richtig zufrieden. :)

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/altavfdxsvbcmdmf6nql3vhb9.jpg

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/wp20150115012u6o21jt7la.jpg

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/wp20150116005a0yx46tchr.jpg

Ewig gesucht, endlich gefunden. Unser Vorderzeug. :D

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/wp201501170019ujfao8nc4.jpg



Diesen Sonntag haben wir unsere nächste Reitstunde. Und schon echt gespannt, was uns diesmal erwartet. Wir haben nun auch jemanden gefunden, der uns Springtechnisch schon super unterstützt.

Unsere erste "richtige" Stunde kommt jetzt auch bald.

Ich finde, dafür, dass er zu Anfang schon bei Minicavaletti gekegelt hat, wird er jetzt zum richtigen Überflieger. Wir haben viel mit Gymnastikreihen, Taktstangen und Co gearbeitet.

Trotzdem hat mich der Sprung hier sichtlich überrascht. Was man vermutlich auch an meinem Sitz erkennt, der noch miserabler war, als sonst. Aber, daran arbeiten wir ja jetzt bald. :)

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/wpss2015011629wycxg7d5.png



Ach ja, wenn alles weiter so steil bergauf geht, wird 2015 wohl unsere erste Turniersaison. :D

Natürlich erstmal nur zum reinschnuppern. Was Pony dazu sagt.



Und zum Stütchen gibts auch News! Und zwar, haben wir den nächsten großen Durchbruch gemacht.

Ich durfte gestern das erste Mal (ziemlich stolz übrigens) beobachten, wie sie unter ihrem Besitzer gänzlich ohne Ausbinder oder ähnliches, eine korrekte Haltung annahm.

Sie hat den Kopf fallen lassen, die Tritte wurden länger, und man konnte deutlich sehen, dass sie den Rücken locker gemacht hat. Ich habe sie noch nie so locker unter ihm gesehen. Es war zwar leider nur Etappenweise, durchgehend fällt es ihr generell noch schwer (ich denke, das ist auch noch viel Kopfsache), aber, schon ein großer Fortschritt.

Und, ihr Besitzer meinte, wenn sie mal so weit ist, (was meiner Meinung noch ne ganze Weile dauern wird, ausser sie wird jetzt zum Überflieger) möchte er sie gerne auf Turnieren sehen. Aber er wäre dafür ja schon zu "alt". :D

Ich bin richtig gespannt, wie sich das noch weiter entwickelt. Er verschnallt jetzt sogar den Sperriemen so, wie ich es ihm gezeigt habe. :D Ich bin wirklich stolz!





Der Rest:



Zuerst, Opa hat wieder ne Meisterleistung vollbracht. :'D

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/altarho6igiqpbvh7m3z5fa2.jpg



So, das wars schon fast. Habe dann nurnoch die "Idioten" der Straße zu liefern.

Wir müssen leider ein Stück durchs Ort. Aber in letzter Zeit, gehe ich die Strecke nur noch selten, ohne Ausgestreckte Arme, (damit Autofahrer Abstand halten müssen beim Überholen, ausser sie wollen mir den Arm abfahren) oder ohne dass ich irgendeinem Autofahrer hinterherrufe. Stellenweise wirklich unfassbar.

Vorgestern ist uns einer so dicht aufgefahren, dass kaum noch ein Meter Abstand zum Pony war. Den habe ich dann auch angehalten, und gefragt, was das denn soll. Kommentar: "Ist doch nurn Gaul, hat hier nix verloren!" Tja, dumm, dass Pferde laut StVo als langsame Fahrzeuge gelten, und auch als solche zu behandeln sind. Also mit Respekt.

Gestern hat uns ein Kombi mit kleinem Anhänger in ner Kurve überholt. Tja, dicht genug, um das Pony am Hinterteil zu streifen. Der kann von Glück reden, dass nix passiert ist.

Und heute? Heute kam uns ein Busfahrer entgegen. Als er uns gesehen hat (mich mit ausgestreckten Armen wohl gemerkt) hat er in die Straßenmitte gelenkt, und gehupt.

Es gibt allerdings auch noch Leute, die meine Geste verstehen, und mit Abstand, langsam hinterher fahren. Die bekommen dann auch immer ein freundliches Lächeln, und nen "Daumen hoch".

Aber ich glaube, wenn das so weiter geht, gehe ich die Strecke nurnoch mit 1-2 Freundinnen, und nem Notizblock.
  • deivi
  • Gaitano
  • Tassila
  • Occulta
  • SopherlMacaulay
  • Gaitano
  • Zaii
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.