1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hunde, Pferde & Co. *Fotos+Video*

Geschrieben von Gaitano im Blog Battle Scars!. Ansichten: 198

Hallo zusammen, hab wieder ein bisschen was zu berichten.



Fangen wir doch mal mit der Blondine an.

Unser Schmied war krank, (und ist es auch noch eine Weile) also haben wir als Ersatz den netten Herrn angerufen, den wir schon bei Gai hatten. Als der kam war ich noch in der Schule, also war Mutti mit dabei.

Tja, was soll ich sagen. Er hat sich wohl katastrophal benommen. Beim Ausschneiden hätte er sein volles Gewicht auf den angehobenen Huf verlagert, und sich so (mehrfach) fast auf die Nase gelegt. Beim Huf auf Bock legen zum Rundraspeln wäre er gestiegen, und beim Hinterhufe machen hätte er 1-2x in Richtung Schmied gehauen.

-.- Verständlich, dass der Schmied dann meinte, er würde zu uns nichtmehr kommen. (Ist auch nicht so schlimm. Der war mir schon immer unsymphatisch, und dem Pony wohl auch.)

Nebenbei, bei unserem anderen Schmied war er lammfromm!



Was das Reiterliche angeht, macht er sich momentan immer besser. Bin richtig stolz. Eigentlich hätten wir letzte Woche die erste "Auswärtsreitstunde" gehabt, fiel aber buchstäblich ins Wasser.

Dieses Wochenede bin ich nicht zuhause, (Auf nach Wolfsburg! Drückt mir die Daumen, dass klein Corsa nicht schlapp macht) also wird es wohl erst im neuen Jahr was..

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wp2014121800365r0zaljoe.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wp20141218006itzb20hfav.jpg



Joa, Stütchen macht sich momentan auch super. Aktuell überbrücken wir noch mit dem angepassten Sattel. Aber laut Besitzer müsste die Maßanfertigung bald fertig sein. *-*

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wp20141209013rp403ig7a2.jpg



Vögelchen gibts auch noch. :)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wp20141218011dr0hze3ycu.jpg



Und heute durfte ich mal wieder "Cowgirl spielen". Ganz spontan. :D

Dieses Pferd ist einfach unfassbar fein zu reiten. Leichtes Oberkörper drehen reicht schon, und sie schwenkt leicht in die Richtung.

Mal sehen, ob Blondi und ich das auch noch schaffen. ^-^

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wp20141218007582v3lg6oa.jpg



Ich versuche, nun endlich mal wieder ein bisschen Filmmaterial aufzutreiben, damit ihr mal wieder was aktuelles zu sehen bekommt.



Ach ja, um den Niedlichkeitsfaktor zu erhöhen, Abby und Paula. :D

https://www.youtube.com/watch?v=EYgTd_JDbhs&feature=youtu.be
  • Eddi
  • deivi
  • Samanta
  • Occulta
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.