1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

How do you lern to get up, if you've never been down?

Geschrieben von Gaitano im Blog Battle Scars!. Ansichten: 169

Jetzt ist es fast eine Woche her..







Ich muss sagen, es tut immernoch verdammt weh, wenn ich darauf angesprochen werde,

ich kann nachts immer noch nicht durchschlafen, ich kann immer noch keine bilder anschauen, ohne tränen in den augen.. Aber was soll man machen? Das bringt ihn mir ja leider auch nicht zurück. Das Leben muss weitergehen...



Übers Wochenende wurde ich fleißig abgelenkt. Wir hatten Kerb, und als Kerwemädsche muss man ja quasi.

Wer Bescheid wusste, hat ein bisschen versucht, dumme Situationen zu meiden, und mich bestmöglichabzulenken. Ich glaube, das war das beste, was mir passieren konnte.

Ansonsten hätte ich warscheinlich das ganze Wochenende Zuhause gesessen, und hätte nur geheult.



Nach 13 Jahren ist das schon echt hart... Gestern war ich das erste mal wieder am Stall. Wir wollten die Sachen die ich gekauft hatte wieder umtauschen... Allein der Anblick vom Stall hat mir gereicht. Meine Mutter hat die Sachen geholt, dann sind wir umtauschen gefahren. Wir mussten an der Kasse erklären, warum..



Heute war ich wieder beim Stütli. Ich werde die beiden weiterhin jeden 2ten Samstag machen. Also 1 von beiden reiten, alle Pferde füttern, rauslassen und abäppeln.



Ich werde auch am Sonntag mein Praktikum antreten.. Das wird mich wohl weiterhin ablenken.



Ich habe mir aber fest vorgenommen, nicht zu fahren, ohne im Stall gewesen zu sein, um mir ein Andenken mitzunehmen, und ohne nochmal an seiner Stelle gewesen zu sein, um mich nochmal zu verabschieden.



Eins weis ich ganz sicher, ich werde den Kleinen nie, nie vergessen. Und ich bin ihm unendlich dankbar für all die Jahre. Er war der beste Lehrer, den ich je hatte. Für den Umgang mit Pferden, für Freundschaft und Vertrauen. Er hat meine "Arbeit" mit Pferden geprägt. Ein charakterpferd, wie ich kein 2tes kenne.

Mein Spiegel in jeder Situation.. Mein Freund für die Ewigkeit. :')
  • Eddi
  • Stups
  • Fuchsl
  • Gaitano
  • Ravenna
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.