1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hottas <3

Geschrieben von Renii im Blog xXstardanceXx's Blog. Ansichten: 245

Heut war ich mal wieder meine ehemalige Pflegestute besuchen.

Vor etwa 2 Monaten, hab ich den Stall wo sie steht verlassen.

Warum? Weil ich auf die fieseste weise, und auch nur weil einige Menschen dort meine allerbeste Freundin, nicht ausstehen konnten. Und mich und sie total fertig gemacht haben. Wir haben mit denen geredet und alles, aber gebracht hat es gar nichts. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/dry.gif' '' '<_<' So musste ich natürlich auch meine 'große Schwester', die ich 4 Jahre lang jeden tag ummich hatte &quot;verlassen&quot;! Was mir auch sehr schwer fiel.

Und wie gesagt heut war ich sie mal wieder besuchen und sie sieht Klasse aus. Im gegensatz zu vor ein paar Wochen. Als sie krank gewesen war 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/unsure.gif' '' ':unsure:' , da sah sie so traurig und abgemagert aus. Aber heute sah sie aus wie das blühende Leben. Sie hat wieder ordentlich zugelegt, ihr Fell gläntz und ich gesichts ausdruck war auch nicht mehr traurig.



Bilder von ihr 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif' '' '^_^'



Winter 2O11

http://666kb.com/i/bu3qczsv25lwcbgzz.jpg

http://666kb.com/i/bu3qe8fel4i9nlntb.jpg

http://666kb.com/i/bu3qf5yzgla0ivpvz.jpg

http://666kb.com/i/bu3qggiynnamoqzm7.jpg



Und die Bilder von heute 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif' '' '^_^'

http://666kb.com/i/bu3qlh02n38y4le4v.jpg

http://666kb.com/i/bu3qm27035bhy7tfz.jpg



_______________________________________________________



In den 2 Monaten habe ich auch einen neuen Stall gefunden in dem ich reite. Dort reit ich immer 2 Isländer. Mit dem Wallach geh ich nur in die Halle, da er im Gelände wie ein &quot;Bulle&quot; ist. Ist er einmal am rennen bekommt ihn niemand mehr gahlten. Und mit der Stute geh ich ins Gelände. Sie ist so ruhig und es macht spaß mit ihr draußen zu sein. In dem neuen Stall stehen wesentlich mehr Pferde als bei meinem alten. Dort waren es nur 9 und hier sind es 27 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' '' ':)' Hauptsächlich Isländer & Isländermixe, aber auch ein Paso Fino 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/laugh.gif' '' ':lol:'



Und hierzu die Bilder 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D'



Thor 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif' '' '^_^'

http://666kb.com/i/bu3qqzlj5pd554q8f.jpg



Arda <3

http://666kb.com/i/bu3qrau8eoqpfgfrj.jpg



& der Paso Fino Bonito *_* so ein gayles Tier.<3

http://666kb.com/i/bu3qtko7rkm303he7.jpg

http://666kb.com/i/bu3qu23jni6zyxuj3.jpg



Kommi's gern gesehen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif' '' '^_^'
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.