1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Horsemanshipkurs - Tag 2 und 3

Geschrieben von moehrchen94 im Blog Das Leben einer Möhre :). Ansichten: 128

So, der Kurs ist zu Ende und ich bin Feuer und Flamme 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



Gestern und heute haben wir die restlichen Spiele gemacht, mit verschiedenen Spielzeugen gespielt (Flatterband, Bögen, Planen usw.) und geclickert 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)' Am Ende stand A.aron sogar mit den Vorderbeinen auf dem hohen Podest und war stolz wie sonstwas 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' <3 Der hat sich zum Schluss wie der größte gefühlt.

Achja, und die Horsenalities haben wir auch noch besprochen.



Auf jeden Fall werde ich jetzt &quot;alleine&quot; weitermachen. Ich hab mir das Starterset von Parelli bestellt und mich mit den beiden aus dem Stall zusammen getan, die den Kurs auch gemacht haben. Zusammen wollen wir jetzt weiterarbeiten und ab und an bei der RL, die den Kurs gemacht hat, Unterricht nehmen (zur Kontrolle). ZU dritt lohnt es sich ja auch eher, mal einen Spielplatz aufzubauen usw. Das wird bestimmt toll.



Problem: Die Besi mag die RL nicht, deshalb will sie nicht, dass ich bei der weiterhin Unterricht nehme :/ (Ja, die Besi ist da etwas sehr speziell, das kann man gar nicht erklären). Also hab ich jetzt drei Möglichkeiten: entweder ich überrede die Besi noch, was allerdings sehr schwer werden kann, oder ich übe alleine weiter, ohne Unterricht, oder ich nehme Unterricht mit einem Schulpferd bei uns aus dem Stall und setze das dann immer jeweils mit A.aron um.

Momentan bin ich für Möglichkeit 3, immerhin geht es ja bei dem Unterricht auch größtenteils um die Korrektur meiner Körpersprache, das geht ja auch mit einem anderen Pony. Vielleicht ist es gar nicht so schlecht, das auch mal mit anderen Ponys zu spielen.



Naja, zuerst üben wir mal zu dritt weiter, morgen treffen wir uns schon wieder 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'



Lg, moeri
  • Puffi
  • moehrchen94
  • RoBabeRo
  • Puffi
  • moehrchen94
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.