1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Horrortage

Geschrieben von Leyla im Blog Leyla's Blog. Ansichten: 121

Sooo... ein wunder das ich überhaupt nocht ippen kann 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/dry.gif' '' '<_<'

wir hatten heute so ein tolles basketballturnier (von der schule aus)... EIGENTLICH bin ich ja nur auswechsel aber NEIN, es mussten ja unbedingt 4 (von 5) stammspielern krank sein. lustig. jetzt durfte ich alle 6 spiele (7zügiger jahrgang) mitspielen UND danach noch so ein NETTES pferd reiten (ok nichts gegen silva aber ich bin einfach nur fertig). ich hab echt gedacht ich brech i-wann noch zusammen. aber das reicht natürlich alles noch nicht. jetzt müssen wir auch noch montags und mittwochs acht stunden haben und montags geht natürlich los mit

-Chemie

-Doppelstunde Mathe

-Franze (EXTREM anstrengend)

-Geschichte (*stöhn* da muss ich mich anstrengen weil ich die 4 ausbügeln muss 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/dry.gif' '' '<_<' )

-Doppelstunde Musik (gehen) ODER Doppelstunde Bio (geht gar nicht)



wenn ich nächste woche dann montags nach hause komme können meine ellis mich von der fußbodenmatte kratzen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/huh.gif' '' ':huh:'



so genug gemeckert... das leben macht spaß! (lustig 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/dry.gif' '' '<_<' )

lg Leyla
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.