1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hochzeitsfrage. *Fotos*

Geschrieben von miep im Blog mieps kleine Welt. Ansichten: 145

Hey ihr Lieben,



ich habe ein kleines Problem und ich hoffe das ihr mir ein wenig weiterhelfen könnt.



Also ich bin nächstes Wochenende auf die Hochzeit meiner Tante eingeladen. Sie traut sich nach 20 Jahren endlich ihren Lebensgefährten zu heiraten. Also geht es ab ins schöne Bayern.



Jetzt habe ich aber das Problem mit den Haaren. Welche Frisur soll ich mir machen. Ich will ja auch nicht zu sehr aufgebrezelt sein. Es ist eine Hochzeit im kleinen Kreis. 9 Gäste + Brautpaar.



Ich werde folgendes Kleid tragen.



"http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=c2c1a9-1339238074.jpghttp://www.bilder-upload.eu/thumb/c2c1a9-1339238074.jpg



Und jetzt habe ich mir überlegt die Haare so zu machen:



Von Vorne

"http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=b4d660-1339238123.jpghttp://www.bilder-upload.eu/thumb/b4d660-1339238123.jpg



von rechts

"http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=ef13e3-1339238176.jpghttp://www.bilder-upload.eu/thumb/ef13e3-1339238176.jpg



von links

"http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=bab923-1339238199.jpghttp://www.bilder-upload.eu/thumb/bab923-1339238199.jpg



Ich danke euch schonmal für eure Meinung :)



miep
  • Calypso
  • Bellatrix
  • miep
  • Lexx
  • miep
  • Lexx
  • Muemmi
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.