1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hochzeit *Fotos*

Geschrieben von miep im Blog mieps kleine Welt. Ansichten: 188

Hey ihr Lieben,



Ich bin grade so neidisch, auf alle die, die von euch in Bayern wohnen. Ich war ja am Wochenende dort und das Wetter war so schön. Es war sonnig, es war heiß und keine Wolke am Himmel. Als wir vorhin nach Hause kamen und ich aus dem Auto ausstieg war ich geschockt. Es ist so kalt hier im Norden. -.-'



Aber jetzt zu den schönen Dingen.

Am Samstag war die Hochzeit meiner Tante (siehe letzten Blog). Wir sind also am Freitag morgen los gefahren und sind auch nach 8 Stunden fahrt endlich angekommen. Je weitr wir in den Süden kamen, desto wärmer wurde es.

Wir waren die ersten, die ankamen, eine Stunde später kam dann die Tochter des Bräutigmans, nennen wir sie A., aus Italien an. Ich hab sie nicht gekannt, aber sie ist total nett und wunderschön 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



Am nächsten Morgen war die Aufregung groß. Die Trauung sollte um 10:45 Uhr stattfinden. Um 9 war Frühstück, wobei niemand wirklich hunger hatte. Der Bruder des Bräutigams kam dann auch an.

Wir sind also zu Fuß zum Standesamt gelaufen. Wir mussten auf dem Weg noch den Brautstrauß abholen, wir dachten das dieser schon fertig sei, was aber nich der Fall war. Er musste erstnoch gebunden werden. -.-'

Wir haben es trotz allem noch rechtzeitig geschafft und die Trauung war wuderbar. <3

Nach der etwa 15 minütigen Trauung ging es wieder nach Hause (es waren inzwischen ca. 28&deg;). Gegen 1 ging es dann los zum Italiener. Ich hätte mich am liebsten in dieses Essen reingelegt. 4 Gänge und es war so unglaublich lecker. oO



3 Gäste mussten früher fahren, da sie gesundheitlich nicht ganz so gut drauf waren. (Ältere Leute) und so waren wir nurnoch zu 6. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'

Zu Haus wurde sich erstmal umgezogen. Das Kleid wurde mit einer Kurzen Hose getauscht, die Krawatte mit einem t-Shirt.

Später gab es noch Kuchen. Auch der war ein Traum.



Sonntag sind wir dann noch nach Andechs gewandert und so ging ein wunederbares Wochenende wieder vorbei.



da waren die Haare noch schön

http://i49.tinypic.com/2wrow1f.jpg



beim helfen

http://i46.tinypic.com/1533b4l.jpg



nach der Cabrio fahrt

http://i48.tinypic.com/5z0j7d.jpg



die Hochzeitstort

http://i47.tinypic.com/108e4xd.jpg



die Katze, die über alles wacht

http://i50.tinypic.com/24gln9u.jpg



Wanderung nach Andechs

http://i50.tinypic.com/2hckjs4.jpg
  • Hedone
  • Friese
  • miep
  • Rhapsody
  • miep
  • Tassila
  • joe
  • miep
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.