1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hobbyfoto-Webseite

Geschrieben von Westichan im Blog Westi und ihr Leben. Ansichten: 172

Hallöchen. :)

Ich habe ja gestern die Adresse meiner Webseite gepostet und hätte jetzt gerne ein bisschen Feedback von euch, da ich das ganze nicht anbiete sondern nur zu Turnieren fahre und dort fotografiere, sind die Bilder dementsprechend. Ich habe allerdings mittlerweile eine neue Kamera und dieses Jahr sollen noch bessere Fotos einziehen. Wichtig für mich wäre z.B. wie ist es bei euren Bildschirmen mit der Breite meiner Seite, bei mir ist sie deutlich kleiner als mein Bildschirm.

Wie findet ihr den Stil? Sollte ich mir lieber selber etwas programmieren oder ist das für Menschen die sich dort wieder finden möchten ganz in Ordnung?



Bitte beachtet das es nichts gewerbliches ist sondern nur Hobby und ich nichts anbiete sondern einfach Auftauche bzw. selbst erfrage ob ich Fotos machen darf.



LG und Danke! :3



"http://meinewebseite.jimdo.com/http://meinewebseite.jimdo.com/



Meine neue Kamera ist die Fujifilm S4200 (damit keiner Fragen muss :D )
  • Waldvoegelchen
  • Westichan
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.