1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hippooloogica 2OO9 mit Naddiiiee

Geschrieben von CAMARGUE95 im Blog Cama's Blog. Ansichten: 160

Hallöölee =D



Naddie und ich waren heute auf der Hippologica..

Zusammen mit meiner Mama, einer Freundin und ein paar Bekannten.



http://i49.tinypic.com/dmt9vl.jpg

Naddie, Cathy (meine Freundin <33) & ich (v. l.)





Ich fand es tootaal lustig...



http://i45.tinypic.com/2s99ctc.jpg

meins:

- grüner Ball

- beiges/goldenes Knotenhalfter & Strick

- hellblau x dunkelblau gepunktetes Halfter & weißer Strick

- das Buch & Schild daneben

- 2 Bürsten

- Leckerliekisteee xD (Mama bekommt aber auch Leckerlies draus 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D' )



der Rest gehört Mama.

Auf dem Foto sieht das eine Halfter so leicht dunkelblau aus, das ist aber [color=&quot;#800080&quot;LILA

Meine Mama wollte das eben unbedingt xDD





Dann haben wir uns noch die Parellishow von Silke Valentin angeguckt und nun will ich unbedingt zu Isi das auch machen...

http://i45.tinypic.com/nqczdd.jpg

Mama und ich gehen auf alle Fälle zu einem ihrer Kurse mit unsern Pferden.. ♥





Liebliche wintergrüße =)

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.