1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hinterhältig x)

Geschrieben von Jackie im Blog Jackie's Livetagebuch. Ansichten: 115

"http://www.youtube.com/watch?v=mHeK0Cwr9sghttp://www.youtube.com/watch?v=mHeK0Cwr9sg



"Deine Maskerade

[color=rgb(51,51,51)tahomaIch will kein Teil deiner Parade sein

[color=rgb(51,51,51)tahomaJeder verdient die Chance mit

[color=rgb(51,51,51)tahomajedem anderen zu gehen"



[color=rgb(51,51,51)tahomaHeute Habe ich mit ihm geschrieben :)

Wir haben uns gern und wir wollen es langsam angehen.

Am Wochenende haben wir uns getroffen und er hat sein bestes gegeben das ich gut zu Hause ankomme...

[color=rgb(51,51,51)tahomaDer Bus kam nicht und meine Mutter musste mich abholen.

[color=rgb(51,51,51)tahomaEr hat mir heute etwas geschrieben, was ich schon erwartet habe.

Meine doch so gute Freundin... mit denen ich nach der Klassenfahrt Probleme hatte,

[color=rgb(51,51,51)tahomasagte ihm, er soll die Finger von mir lassen.



Ich lache nur darüber !

[color=rgb(51,51,51)tahomaLaut meiner Freundin bin ich Mental 12 und würde mich an alles ranmachen was laufen kann.

Menschen ändern sich und vielleicht war ich vor einem Jahr wirklich so ohne es kaum mitbekommen zu haben.

[color=rgb(51,51,51)tahomaIch hatte nur einen einzigen Freund mit dem ich mich persönlich getroffen hatte, ich fühle mich Mental älter als 16.

Ich habe es schon geahnt und ihm gesagt das es mir egal ist was sie sagt :)



Sie hatte auch schlecht über ihn geredet, aber ich wusste das er nicht so ist.

Ich hatte ihn anders kennengelernt und nach der heutigen Nachricht sehe ich ein das ich glücklich mit meinen 2 jetzigen treuen Freunden sein kann ♥



[color=rgb(51,51,51)tahomaIm Großen und ganzen:

Meine Freundin hatte ihm (dem ich gegenüber so schüchtern bin) erzählt gehabt 'Jackie ist zwar nett, aber für eine 16 Jährige innerlich 12 , kindisch und zürckgeblieben! Sie macht jeden Typen an den sie sieht ! Lass es bleiben' aber am Abend noch gut über mich reden :) Ich werde ihr jetzt ihr Bild zuende malen mit den Kommentar 'Bitte, du bist eine tolle Freundin (;' Mir ist egal was sie darauf sagen sollte, ich bin glücklich wie ich bin ! Und ich bin mir sicher das ich mich im guten verändert habe ! Und wenn sie das nicht mitbekommt (mal abgesehen das wir nie Kontakt haben außer kurz in der Schule) dann kann ich ihr nicht helfen :)

___________

Denkt also daran : Du bist Du und Du bist viel besser, als all die anderen :)
  • Fuchsl
  • Jackie
  • Fuchsl
  • Jackie
  • Jackie
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.