1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hin- und Weg vor Freude

Geschrieben von Citara im Blog damdamdam.. Ansichten: 94

Hey 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



Wo ich einmal dabei bin, erzähl ich euch erstmal vom heutigen Tierheimbesuch.

Wir wollten mal wen anders nehmen, und da hab ich gleich gesagt: 'Ich mag drei Typen von Hunden. Die, die gefallen wollen und einfach nur knuddelig und lieb sind, die sturen Charakterköpfe und die sanften, sensiblen Windhunde. 1 und 2 hab ich mit Coletto und Pipo jetzt oft gehabt, also ist jetzt n Windhund ran.



Gesagt, getan. Haben dann einen Rüden genommen, Dolla oder so (wasn Name ._.), wahrscheinlich Galgo(-Mix?), schwarz, nur die Pfoten und die Schwanzspitze weiß, seeehr spüß :3 Und noch jung, den kann man denke ich noch als Welpen bezeichnen, ich denke auch der wird noch ein wenig wachsen und sein Welpenplüsch (wenn man das bei Kurzhaarigen sagen kann 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' ) noch verlieren

Gut, am Anfang war er sehr rüpelig, legte sich dann aber mit der Zeit. Und schmuuuusig ist der! <3

Den nehmen wir jetzt warschl auch öfter mal 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



Joa, dann haben wir ihn zurück gebracht, beide noch in den Käfig, schmusen <3 Naja, und nicht aufgepasst und ZACK - gebissen. Auf die Lippe, genau meinen Eckzahn getroffen - mit Lippe zwischen.

Naja, das war nicht böse gemeint, er sitzt seit Februar mit Tierheim und hat noch nix gelernt, auch nicht, dass Menschen zerbrechlicher sind als Hunde und man die nicht so anrüpeln darf. Das wusste ich, dass er das nicht weiß - und ich hab nicht aufgepasst, also mein Pech.^^

Ergebnis war auf jeden Fall ne dicke Lippe und ne Wunde innen. Wegen meinem eigenen Eckzahn, er hat echt so doof getroffen, aber wie gesagt, mein Fehler :'D Ich lach da jetzt drüber, nochmal passiert's mir nicht. :3







Und jetzt das eigentliche, warum ich einen Blogeintrag geschrieben habe:

OH MEIN GOTT ich muss jetzt einfach n Blogeintrag schreiben. Geht nicht anders. Ich grinse gerade über beide Ohren 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



Ich hab gerade so nach 'Black Overo' gebildergooglet, und bin dabei auf einen total tollen Paint Horse-Hengst entdeckt. Draufgeklickt, mich gewundert, dass es ne deutsche Seite ist - eBay Kleinanzeigen. War ne Deckanzeige.

Ich gucke auf den 'Artikel'standort: Brakel. BRAAKEL?

Brakel ist ganz nah von uns aus, naja zumindest erreichbar. Laut Google Maps 23km ^-^



Ich hab natürlich sofort auf den Link geklickt. Es ist ne ganze Paint Horse-Zucht mit extrem tollen Pferden <3

http://www.classicravenranch.de/

Classic Raven JB <3



Und jetzt bin ich extrem am Überlegen, ob ich nicht doch wieder mit dem Reiten anfangen sollte, nämlich genau da, Westernreiten, die wollen ja evtl Unterricht geben. Richtig aufgehört hab ich zwar nicht, war nur lange Zeit jetzt nicht da, wegen gesundheitlichen Sachen (die zusammen mit Asthma und Pferdehaarallergie einfach nicht gut kommen), und das hat sich dann irgendwie so verlaufen *sfz*

Awr, mal sehen <3

Wenn ich die Pferde da so sehe, hach <3



Mehr wollte ich auch nicht 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



GlG,

Monsta :3
  • Mohikanerin
  • sweetvelvetrose
  • Delilah
  • bonny6993
  • Nanashi
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.