1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe ich bin so verdammt Schüchtern ! :D

Geschrieben von Jackie im Blog Jackie's Livetagebuch. Ansichten: 143

''QUIEEETSCH !!!!



''Ich bin so aufgeregt, wahrscheinlich wegen nichts :D aber ich möchte mal kurz meine größte Sorge auslassen ! Vielleicht gibt es die ein oder anderen Tipps die mir helfen könnten ! :)

________________



''Wenn ich neben ihm stehe, sitze oder neben ihm liege, sagt mir mein Kopf "MACH IRGENDWAS! Alles nur nicht nichts !" und ich verkrampfe/versteife/versteiner. Das will ich nicht ! Ich will endlich aus mich rauskommen. Gleichzeitig rede ich stattdessen wirres Zeug und erzähl ihm Dinge, die selbst ich danach nicht verstehe. Wenn ich versuche etwas klar zu stellen, brauche ich 10 Minuten für einen 1 Minuten Satz. Ich würde ihm gerne zeigen das ich mehr von ihm wollen würde, schreiben allein reicht mir nicht.

''aber viel wichtiger ist ich würde gerne wissen woran ich sehe das er mich interessant findet.



''Mein Gott :D ich weiß nicht ob ich lachen oder verzweifeln soll :'D Ich möchte nicht über ihn reden, noch nicht. Weil ich nicht von 40 tausend Jungs anfangen will, mit denen ich eh nichts hatte :D Ich kann nur folgende Dinge klarstellen:



Nach einem halben - einem Jahr Pause habe ich mit einem Freund Kontakt

Wir wollen uns jetzt öfters treffen

''Er ist schüchtern

''Ich bin schüchtern

''...nur nicht beim schreiben...

'' Offensichtlich mögen wir uns ;D



''Hilfe ! :D Wie kann ich nur etwas aus mir herauskommen ohne mich zu blamieren? :D

*Glücklich wie ein kleines Hundepopöchen xD*

  • Stups
  • Jackie
  • Calypso
  • Jackie
  • Abajo
  • Jackie
  • Riley
  • Jackie
  • Jackie
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.