1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe!! [Bild..]

Geschrieben von Limit im Blog Fasl's Blog. Ansichten: 164

Also... Ehm ja. Ich brauche unbedingt eure Hilfe... wegen Weihnachten, bzw bei einem Geschenk für meine Eltern. (Die kriegen noch was anderes. x))

Ich hab mir dieses Jahr wirklich Gedanken gemacht, und ich weiß, dass es meine Eltern immer freut, wenn ich zeichne. Da ichs aber blöd fand meine Familie zu malen, hab ich unseren 6 Jahre alten Boxerrüden Rocky gezeichnet. Da stecken viele Stunden Arbeit drin, und ich hab mir wirklich viel viel Mühe gegeben. Es ist das erste Mal, dass ich sowas probiere, und es ist nicht perfekt, aber das muss es auch garnicht sein, weils wirklich von Herzen kommt. Rocky ist unser zweiter Hund gewesen. Er ist schlau, wie ich finde, er ist fast... wie ein Mensch. Nur sagt er eben nichts. Er wurde zwei Mal operiert, sein Hoden steckte im Bauch fest, und ja. Er hat wie ich schonmal erwähnte, irgendwas mit seiner Herzklappe, weswegen er jeden Tag 3 Tabletten schlucken muss. Aber er steht tapfer drüber... Keine Ahnung warum ich das alles schreib, aber ihm gehts momentan nicht gut. Er humpelt teilweise, was genaues weiß ich nicht. Jedenfalls ist er Teil unseres Lebens. =)



Das ist das Bild: (Das hässliche NB kommt natürlich noch weg)



http://www.fotos-hochladen.net/uploads/hilfexc3knlsjyw.jpg



Und zwar, diese eine Ecke, die jetzt mit NB gefüllt ist, ist so leer. Ich würde dort gerne ein schönes Zitat einbringen, aber mir fällt keins ein :/ Vielleicht habt ihr da Ideen?



Ich würde das später irgendwie irgendwo ausdrucken lassen, und einrahmen. Kennt ihr da gute Anbieter?



Ganz ganz liebe grüße, Fasli ♥
  • Tassila
  • Limit
  • Stups
  • Limit
  • Lexx
  • Eddi
  • Chequille
  • Ravenna
  • Rhapsody
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.