1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hier sind ein paar Fragen...

Geschrieben von Chicoree im Blog Chicoree's Blog. Ansichten: 86

[color="#ff0000Wie lange reitest du bereits?

[color="#8b0000Ich reite seit ich 5 bin, d.h. seit 8 Jahren.

[color="#ff0000Wo reitest du?

[color="#8b0000Ich reite in Marl auf einem Reiterhof.

[color="#ff0000Hast du selbst ein Pferd?

[color="#8b0000Jein. Mein Freund gibt mir immer sein Pferd Montana Sue, da er 4 Pferde hat. Deshalb ist meine Montana Sue teils mein und teils sein Pferd?

[color="#ff0000Teilst du uns dein Wissen mit?

[color="#8b0000Natürlich! Jeder hat das Recht, ein bisschen über Pferde zu Wissen!

[color="#000000---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



[color="#48d1ccWoran erkennt man das Alter von Pferden?

[color="#00bfffDas Alter erkennt man anhand des Gebisses?

[color="#48d1ccKönnen Pferde sich übergeben?

[color="#00bfffNein! Das können sie nicht! Pferde haben soweit ich weiß einen anderen Darmtrakt als wir. Deshalb ist das Sprichwort "Da kotzen(sry) eher Pferde" weil es so unmöglich ist!

[color="#00ffffWas ist Kolik?

[color="#00bfffKolik ist bei Pferden eine häufig antretende Fehlfunktion des Magen und des Darmes.

Kolik bekommen Pferde, wenn der Darm(Grimmdarm) verschlossen ist.

Dabei darf das Pferd nichts fressen.



[color="#800080Habt ihr weitere Fragen zu Pferden?

Dann schreibt sie hier rein!!





Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.