1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hier schonmal ein kleiner einblick =)..

Geschrieben von LilliyFee11 im Blog LittleLiL11's Blog. Ansichten: 126

Jetzt bin ich ja endlich mal umgezogen und habe mir direkt die erlaubniss von vermieter und mietern geholt das unsere beiden ponys die wir übernommen haben bei uns am haus auf der wiese stehen können =)..

http://i42.tinypic.com/35dbv3l.jpg

Hier mal ein kleiner einblick auf die ''weide'' bzw auf den zukünftigen paddock..

Da wo das gestrüpp ist da ganz hinter ist eine riesengroße weide die wir ab dem sommer bekommen und worauf wir noch einen kleinen offenstall bauen.. Und in der nähe ist sogar eine reithalle die wir gegen kleine gebühr nutzen können =).. Das grad auf dem paddock wird natürlich noch gemäht und es werden noch zwei Zäune gezogen und ab sommer kommen die beiden dann auf die große weide.. Vorher genießen sie tag und nach draußen zu sein bei gutem wetter und lange spaziergänge für die bewegung.. Allzuviel bewegung dürfen sie eh nicht mehr haben da sie schon 20 udn 23 sind und nicht mehr reitbar wegen rehe..

http://i42.tinypic.com/2dj8hfa.jpg

Und hier mal der Stall von außen.. Da wird die Türe noch in der mitte durch gesägt und neue scharniere angebracht sodass die beiden durchgucken können..

Außerdem wird die türe noch geschliffen und dann gebeizt und lasiert damit sie nicht fault =)..



Fotos von innen vom stall bekommt ihr auch noch da muss man auch noch einiges machen und da kommen auch noch stallplatten aus gummi rein =)
  • Sunnyyy
  • LilliyFee11
  • OlandadeBlue
  • Puffi
  • Lunalina
  • Puffi
  • LilliyFee11
  • Pepe
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.