1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Heute wird ein produktiver, fehlerfreier Tag!! [Fotos]

Geschrieben von Limit im Blog Fasl's Blog. Ansichten: 162

.. oder auch nicht.

Hochmotiviert krachte ich aus dem Bett, brach mir fast den Fuß, stand nach längerem Rumkraxeln stabil und riss die Arme in die Höhe: "Heute wird ein produktiver Tag!!"

Zuerst kramte ich nach meinem Steinzeit Samsung (Genau, ich brauche ein dickes, unkaputtbarhandy, weil Sachen bei mir meist nicht lang heil bleiben, aber dazu später mehr), klappte es auf. 1 neue Nachricht. Hö? "Bist du noch wach?" ... Leichte Aggression staute sich auf. Verdammter Mist. Die SMS kam von Lennart, der eigentlich mit mir telefonieren wollte. [size=1im vollsuff. Ich hatte mich drauf gefreut, war allerdings so müde, dass ich mich ins Bett gelegt hab - und eingeschlafen bin. Dabei hatte ich das Handy extra auf Vibration gestellt, und es mir auf meinen Bauch gelegt. (WTF wie fest schlafe ich denn eigentlich??) Ich ließ das Handy also sinken und ging seufzend nach unten, um mir Nutellahörnchen zu gönnen.



Okay.

Ich weiß was ihr wissen wollt.

Wer ist Lennart?

"Oh Gott, sie hat schonwieder einen Neuen, bei dir geht das aber schnell!"



Lennart ist.. ein Kerl, mit dem ich mal was hatte. Auf ner Party. Ganz unverbindlich. *hust* So. Er hatte mich danach angeschrieben. Mitlerweile Schreiben wir auch jeden Tag, beziehungsweise telefonieren eben, da ich ja immernoch mit dem Hausarrest zu kämpfen hab. (Bitte keine Nachfragen..)

Ich finde ihn interessant. Ich weiß es nicht, er fasziniert mich unheimlich. Er ist so unglaublich bodenständig, dass ich mir neben ihm vorkomme wie ein lauter, nervtötender Regenbogenflummi.

Also, kurz gefasst, er ist so ziemlich das Gegenteil von mir. Aber doch sind wir irgendwo gleich. Fragt mich nicht, ich weiß selbst keine Antwort. *Mit Schultern zuck*

Er wird Mitte Dezember 18 (Nein, ich hätte ihn NIE so alt geschätzt!) und hatte erst eine Freundin. Und das hat 7 Monate gehalten, wobei sie dann wegen nem Andren Schluss gemacht hat.

Öh.. Ja. Ich war.. erstaunt? Er versteckt sich so. Also, nicht im Sinne von Schüchternheit, sondern, er.. hält sich bei sowas sehr arg im Hintergrund, aber so, dass es eigentlich keinem auffällt.

Jedenfalls will ich diesen Menschen unbedingt näher kennenlernen! Jetzt mal sowas wie Beziehung total außen vor gelassen. Er weckt mein Interesse, über ihn muss ich viel Grübeln und..



Ja. Wie ich sehe ist doch nicht so viel Infos in den Sätzen, wie ich erhofft hatte. Ich weiß selber nicht mehr, oder kann das nicht so gut einordnen.



Nachdem ich also mein Zimmer aufgeräumt hatte, geduscht hatte und sogar freiwillig den Geschirrspüler aus- und eingeräumt hab, musste ich lang mit meinem vater diskutieren, ob ich denn kurz in den Garten darf, Fotos machen. Mit deren Kamera in der Hand.



"Mhm, eigentlich hast du ja Hausarrest!"

"Garten gehört zu unserem Grundstück."

"Na, ich weiß ja nicht!"

"Bitte. Ich hab alles erledigt, darf ich kuuuurz mit Chico raus und Fotos machen?"

"Ja, aber pass auf die Kamera auf!!"

"Ja wie immer. Ihr denkt immer, alles würde kaputt gehen, wenn ichs in den Händen halt!!"



........ *langes, bedrückendes, peinliches Schweigen*........



Sie ist kaputt gegangen.

Hab sie schlauerweise auf die Fensterbank gestellt, drück den Auslöser - WATZ.

Ohne irgendeine Emotion aufgehoben, kurz umgeschaut ob jemand guckt und in der bitteren Hoffnung, dass "Aus- und Anmachen" helfen würde, wie wild auf dem POWER schalter rumgedrückt. Mist. Der altbewährte Trick fruchtete leider nicht, wer hätte es gedacht. Schmerzlich sah ich mir das Objektiv an. Ein bisschen Kunstoff-metallgemischle plus Betonboden ist keine so gute Kombination wie Steinzeitsamsung plus Betonboden... schade. Ich meine, konnte ich ja nicht wissen! *rausred*

Jedenfalls gleich nen schönen Einlauf gekriegt. Papa hats dann doch geschafft, sie heil zu machen. (Nochmal Fallenlassen vielleicht??)



Ich war währenddessen am PC, und hab die Bilder rübergezogen. Kommt Papa mit der heilen Kamera an.

"Probier mal, ob das klappt mit Speicherkarte."

ich, total panisch aus Angst vor meinem vater sofort die Karte aus dem Rechner gezogen. Ich hatte eine ganz ganz klitzekleine Vorahnung, dass das vielleicht nicht soooo gut gewesen war. Hab sie reingesteckt: Speicherkartenfehler. Hektisch die Karte wieder in den PC gerammt.



"Der Datenträger muss formatiert werden. Wenn Sie ihn formatieren, werden alle daten auf dem Datenträger gelöscht. Wollen Sie fortfahren?"



AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH NEIN NEIN NEIIIIIIIIN!

Ein paar Bilder hab ich - abe rlängst nicht alle! und da waren teils so schöne bei. *grml*

Egal, ich zeig euch jetzt die, die ich noch hab. Papa versucht gerade von mir angenervt die restlichen Bilder zu retten.



Okay, was ist jetzt mit dem produktiven Tag geworden?

Gar nichts. Er endet vor dem PC, vor Facebook und vor Joelle, vor WoW und Mezzomix-penasolgemisch. Naja. Morgen ist auch noch ein Tag, also, Prost!



http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/bild1hk0p78a4sy.jpg

Nein. Wir sind doch nicht behindert. Warum?



http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/bild23baviz91ot.jpg

uiefkgöeagföeoaj



http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/bild3lkifh9cxgo.jpg

Blöder Schatten!



http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bild47curfxsiey.jpg

Flauschiflauschflauch~~



http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/bild5jtwqyu7sg9.jpg

I like. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'



http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bild6w72ibtgzus.jpg

Nicht scharf.. aber scharfer Blick!



http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/bild71oj0zx5tq4.jpg

Einmal nachdenklich und traurig zur Seite gucken, das wirds sein



http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/bild8pix8u9ol5z.jpg

LIEBLINGSBILD! 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'



Sind alle nicht bearbeitet. Außer folgendes, äh, Abschlussbild. Oder sowas!



http://www.fotos-hochladen.net/uploads/gbggv2qo8wkr5a.jpg



TSHCÜÜHÜÜS! 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)' <3
  • Joyful
  • bonny6993
  • Varien
  • alligirl
  • Limit
  • fire_and_ice
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.