1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Heute hoffentlich toller Tag mit Delicous+gestriger Tag mit Spatzi <3 oder: eher doch kein eigenes Pferd :'D

Geschrieben von babsi14 im Blog babselchen's Schreibdings. Ansichten: 137

Uiii, ich bin voll happy <3 Mit Spatzi (eig. Delicious, meine RB) klappt grad alles soooo super! Er läuft so schön *schwärm* Naja, erstmal gestern: Besi meinte, Spatzis Sattelzeug hätte sie verliehen (ka an wen, kam mir iwie komisch vor xD) und ich solle mit Halsring oder Halfter reiten. Naja, ich kenne Delicious jetzt schon seit er ein Fohlen ist, habe ihn praktisch mit großgezogen. Also hab ich mich entschlossen, ohne alles zu reiten, doch die Halle war voll, also bin ich ins Gelände. Vorsichtshalber n Strick mitgenommen. Wiegesagt, ich kenne den Kleinen schon sein ganzes Leben lang und der is totenbrav. Schritt, Trab, Galopp-alles super geklappt. Irgendwann waren wir an nem Bach und ich bin abgestiegen und hab Spatzi trinken lassen, dann wieder zurück zum Hof. Er war so brav^^ Ach ich hab den soooo gern :-D Dann ist er brav in die Box getrottet und joa xD Heute soll das Sattelzeug wieder da sein, ich find des aber iwie merkwürdig... naja. Also, er ist so toll, ich glaub, ich will gar kein eigenes Pferd mehr. Ja, ich weiß, es ist gefährlich ohne alles, aber ich kenn ihn xD
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.