1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Heute extrem zgeschneit, deshalb keine Schule!

Geschrieben von Hamsterlady im Blog Hamsterlady's Blog. Ansichten: 54

So, ich fange jetzt auch mal mit einem Blog an, weiß zwar nicht, wie man das macht, aber auch egal! 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.gif' '' ';)'



Alles fing heute morgen an, als ich zum Bus ging, dort sammelte sich schon eine große Traube Menschen und ich dachte: &quot;Ohjemine, da sind sicher die Busse ausgefallen!&quot;, denn seit vorgestern war hier alles zugeschneit gewesen und auf der Straße sah man auch kaum Autos.

Ich stand dann also an der Bushaltestelle (meine Füße wurden nass) und habe auf den Bus gewartet ... insgesamt ÜBER EINE HALBE STUNDE!

Dann bin ich wieder nach Hause gegangen (ich wohne fast direkt neben der Haltestelle) und habe erst mal bei meiner Freundin angerufen, die meinte es wären nur fünf Leute aus unserer Klasse in der Schule, ich sollte es lassen und zu Hause bleiben.Aber weil wir Kunst hatten und das Bild das Weihnachtsgeschenk für meinen Großvater sein sollte, wollte ich doch hin und bin wieder runter zur Haltestelle.Wieder gewartet, gewartet und es kam wirklich nichts!!Auch nicht in die andere Richtung.

Ich also wieder nach oben, aufwärmen und ab zur Bahnhaltestelle.Ich hatte mir ausgerechnet, dass ich zwar nicht mehr zu Kunst kommen konnte, aber wenigstens zur Englischarbeit.

So, die Bahn kam ... AUCH NICHT!!Ich wieder nach oben, meiner Freundin auf die Mailbox gesprochen und runter zur Bushaltestelle.Dann kam zwar eine Bahn, aber bis ich zu der Bahnhaltestelle gerannt war, war sie schon wieder weggefahren.Dann hatte ich Kopfschmerzen und bin wieder nach Hause.Da bin ich dann auch geblieben, habe meinen Großvater angerufen, dass ich in der Mittagspause nicht kommen würde (ich esse bei ihm immer, weil wir heute 8 Stunden und Mittagspause hatten) und von ihm habe ich dann erfahren, dass heute gar keine Schulpflicht war, weil die meisten Verkehrsmittel ausgefallen waren.Na toll!

Jetzt bastel ich weiter an den Weihnachtsgeschenken.

Meine Freundin hat für mich den Linoldruck gemacht, mein Großvater bekommt also sein Geschenk.



Naja, irgendwie langweilig, aber auch egal!Ich wollte das mit dem Blog mal ausprobieren!

Lg Hamsterlady
  • Alyssa
  • Isi-Ladys
  • Hamsterlady
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.