1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Heugabel <unglück

Geschrieben von tropical im Blog PFERDE BLOG. Ansichten: 755

http://i31.tinypic.com/15e9xt0.jpg

Nachdem unsere VIP Gäste von joelle.de abgereist waren, habe ich mir doch glatt drei Stunden später mit der Heugabel in den Fuß gestochen,... *autschi*

So richtig schön mit voller Wucht von oben in den Fuß hinein. Oui da ist mir gleich schlecht geworden.



In der Notfallklinik haben Sie mich dann gut verarztet und die 5cm tiefe Wunde durchgespült.

Jetzt nehm ich Antibiotika und kann mich nur noch humpelnd vorwärts bewegen.

Doch seit heute morgen sieht der Fuß richtig aufgeblasen aus. Bin mal gespannt was der Arzt mir bei der Kontrolluntersuchung heute sagen wird.



Sowas dummes passiert einem auch nur einmal im Leben - das war sozusagen ein Heugabel-Jackpot den ich gewonnen hab!

Die Gewinnausteilung ist allerdings echt schmerzhaft!
  • Julia
  • deivi
  • Findu
  • tropical
  • tropical
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.